Wer Haustiere hat kennt das leidige Thema das da heißt, HAARE!

Sie liegen überall rum, ob man will oder nicht. In den Ecken, unter Möbeln, auf dem Teppich, ja selbst auf der Couch. Sie sind überall!

Manchmal pieksen sie einen auch ganz fies in den Fuß, wenn man ohne Hausschuhe läuft, ganz fies sag ich Euch!

Unser Labbi-Opa Django hat auch stark gehaart im Alter, er war schwarz, man sah natürlich sofort, wenn mal nicht gesaugt wurde ?

fotor_147941804368015

Nachdem er starb, hatten wir nur unseren Maltipoo Oscar und der haart nicht. Das war ein Träumchen, keine Haare im Haus.

fotor_147941815692385

Aber wir wären nicht wir, wenn wir unseren Kleintierzoo nicht doch noch erweitert hätten und so zog im September unser Labbi-Welpe Nemo ein 😉  und mit ihm wieder HAARE ?

fotor_147941808200622

Blonde Haare, ganz doof, sieht man nämlich nicht auf dem Boden, aber auf alles was dunkel ist umso mehr. Furchtbar, aber schnuckelig ist er, da guckt man dann auch über Haare hinweg und über das viele Saugen.

Umso glücklicher war ich, als ich von der BunteVipLounge die tolle Nachricht bekommen habe, dass ich den neuen kabellosen 2in1 Staubsauger von AEG testen darf. Und zwar das Model  CX7-45 ANI.

fotor_147941376366397

Der Staubsauger hat eine UVP von 349,95 €

Der ist so cool, nicht nur das er kabellos ist, nein er hat auch noch einen herausnehmbaren Handstaubsauger integriert. Also extreme Flexibilität!

fotor_147941400673923

Und schick sieht er auch noch aus in seinem schönen Satin White. Echt total edel, das gesamte Design.

Es wirkt alles sehr hochwertig, auch wenn der Staubsauger komplett aus Plastik ist. Alles sitzt fest, nichts rappelt oder klappert. Wirklich hochwertiger Kunststoff, kein Billigplastik.

share_temporary

Die Haptik ist ebenfalls top, absolut leicht mit seinen 2,4 kg  und seinen kompakten Maßen von 14 x 26 x 107 cm.

fotor_147941451684717

Dann wäre da noch sein spaciges Aussehen zu erwähnen. Er hat vorne an dem Bürstenkopf doch tatsächlich 4 Led-Frontlichter!

fotor_147941465875362

Damit entkommt euch der Staub ab jetzt nicht mehr in irgendwelchen dunklen Ecken 🙂

Ja wie Ihr seht, gibt es eine Menge Tolles zu entdecken und zu testen an meinem neuen Helferlein und ich werde euch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden halten.

Bis dahin, Saugen nicht vergessen 😉

 

Share Button