Über eine Aktion auf Facebook konnte man sich für die Guylian Seepferdchen Mixed bewerben. Ich wurde ausgewählt und durfte eine Packung der köstlichen Pralinen mit meinen Liebsten testen.

Fotor_144716011592372

Die Chocolaterie Guylian und Seepferdchen-Pralinen sind untrennbar miteinander verbunden, wurden sie doch vom Gründerpaar Guy und Liliane Foubert erfunden. Weltweit bekannt und beliebt sind die unverwechselbaren Schokoladen-Seepferdchen mit der einzigartigen Guylian Nussnougat-Füllung.

Vier Geschmackserlebnisse befinden sich in der Seepferdchen Mixed Schachtel.

Fotor_144723674133439

Sie liegen alle schön nach Sorte aufgeteilt in der Schachtel.

Fotor_144723677324425

Seepferdchen Milk Trüffel haben eine cremige Milchschokoladen-Füllung.

Fotor_14472370431602 Fotor_14472370749448

 

Seepferdchen Milchcreme ist mit leckerer weißer Schokolade umhüllt und innen ist eine köstliche Milchcreme aus weißer Schokolade mit Vanillearoma.

Fotor_144723698383251 Fotor_144723701289994

Seepferdchen Caramel sind aussen aus leckerer belgischer Milchschokolade und innen ist ein leicht flüssiger cremiger Kern aus Karamell.

Fotor_144723682818179 Fotor_14472368674609

Zu letzt die Seepferdchen Crunchy Biscuit. Diese mamorisierten Schokoladenseepferdchen sind gefüllt mit einer köstlichen Creme aus weißer Schokolade mit knusprigen Biskuitstückchen und einem Hauch von Vanille.

Fotor_144723691065284 Fotor_144723694575774

Fazit Guylian Seepferdchen Mixed:

Erstmal, eine Packung war definitiv zu wenig ;-)) Da wir 5 Personen sind, konnten nicht alle probieren, die kleinen Biester waren ruck zuck vernascht 😉

Aber das zeigt ja auch nur wie saulecker die sind! Mir haben am besten die Seepferdchen Caramel geschmeckt, ich liebe dieses Zusammenspiel von knackiger Schokolade und flüssigem Kern.

Alle Sorten sind aber toll angekommen und werden mit Sicherheit noch einmal nachgekauft. Ich finde diesen Mix auch toll zum Verschenken, so ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Ich persönlich bin aber dennoch ein Liebhaber der originalen Meeresfrüchte mit der köstlichen Nougatfüllung.

Vielen Dank an die Chocolaterie Guylian Deutschland für den leckeren Test.

Share Button