LunasWunderWelt

Hier wird fair getestet und bewertet

eos Lip Balm im Test

Ganz verzückt war ich, als ich einen pinken Briefumschlag von eos im Briefkasten hatte 😉

Ich hatte wieder einmal Glück beim Rossman Bloggernewsletter ausgelost worden zu sein.

Umschlag geöffnet, kullerte mir auch schon eine süße kleine Blaue „Knutschkugel“ entgegen. Ich durfte die Sorte Blueberry Acai testen.

Fotor_144611728010749

So eine eos-Kugel  besteht aus 2 Hälften. Auf der oberen Hälfte ist aussen der Schriftzug eos eingestanzt, in der unteren befindet sich die Kugel Lippenbalsam.

Fotor_144611731414751

Der Blueberry Acai Lip Balm besteht zu 95% aus biozertifizierten und zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Mineralöle.

Reich an ,antioxidativem Vitamin E, wohltuender Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl pflegt eos eure Lippen zart, weich und sensationell geschmeidig.

Die „Kugel“ lässt sich einfach durch Drehen öffnen und es ist farblos und dezent.  Eine „Kugel“ hat 7g Inhalt und kostet EUR 5,99.

eos Blueberry Acai verspricht Euch einen natürlichen Energieschub für Eure Lippen mit einem erfrischendem Aroma von Blaubeere und Acai.

eos Lip Balm im Test:

Die kleine „Knutschkugel“ lässt sich einfach öffnen, drehen und auf. Dazu ist eine kleine Vertiefung um es besser zu halten.

Fotor_144611735533099

Es entschlüpft eine leicht gelbliche ( an sich aber farblose ) nach Blaubeere duftende Kugel.

Fotor_144611738673784

Der Lippenbalsam lässt sich super leicht auftragen. Es ist eine angenehme Menge auf den Lippen, nicht fettig oder schmierig. Ich empfinde den Lip Balm von eos sehr angenehm. Oft habe ich das Problem bei anderen Lippenpflegestiften, dass sich danach so ein schmieriger weißlicher Film auf den Lippen bildet, dass ist hier zum Glück nicht so. Der Duft gefällt mir sehr gut und ich finde auch, dass der Lip Balm lange hält.

Meinen Töchtern gefällt er auch mega, die Mittlere hat sich nach meiner Testphase die eos Kugel gekrallt und die Große musste direkt am nächsten sich die Erdbeervariante kaufen, also Mama 😉

 

Fazit eos Lip Balm:

Ich und auch meine Töchter sind sehr zufrieden mit der Lippenpflege. Sie duftet gut, lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.

Ob allerdings der Preis von EUR 5,99 gerechtfertigt ist, kann ich nicht sagen, ich denke eher es ist der Hype um diese coolen „Eier“, der den Preis so hochjagt. Meine Meinung 😉

Aber ich finde, dass die eos Lippenpflege auch eine tolle Geschenkidee ist. Vielleicht jetzt zur Weihnachtszeit ideal als Mitbringsel oder in den Nikolausstiefel, zum Wichteln etc.

Ihr findet da schon einen passenden Anlass :-))

Vielen Dank an eos und Rossmann, dass wir testen durften!

 

Share Button

2 Kommentare

  1. Danke für deinen guten Bericht 🙂
    Meine Tochter und ich sind von Eos Lip Balm auch ganz begeistert.

    LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 LunasWunderWelt

Theme von Anders NorénHoch ↑