Ich hatte Glück über Schwarzkopf for You ausgewählt zu werden. Ich bekam das Shampoo essence ULTIME Omega Repair und die passende Spülung zum testen.

Inhalt des Testpakets:

für mich:

  • 1x essence ULTIME Omega Repair Shampoo
  • 1x essence Ultime Omega Repair Spülung

zum weiterreichen:

  • 15x Probe essence ULTIME Omega Repair Shampoo
  • 10x Probe essence ULTIME Omega Repair Beauty Balm

 

Über essence ULTIME Omega Repair:

Die besonders reichhaltige Formel repariert Haarschäden in den Zellen und verhindert Spliss bis zu 90% bei Verwendung von Shampoo und Spülung. Für natürlich schönes Haar und gesunden Glanz.

essence ULTIME Omega Repair im Test:

Die Verpackung beider Sorten sieht super schön aus. Schlicht aber edel. Das Shampoo und auch die Spülung haben eine schöne helle cremige Konsistenz und einen hammermäßigen Duft. So weich und irgendwie cashmere-mäßig.

Das Shampoo lässt sich toll im Haar verteilen, genau wie auch die Spülung. Bei beiden merkt man direkt, wie das Haar richtig weich wird.

Nach der Haarwäsche fühlen sich die Haare weich und geschmeidig an und riechen soooo gut!!

 

Fazit essence ULTIME Omega Repair:

Wenn ihr sehr beanspruchtes Haar habt, z.B. nach vielem Färben oder Glätten, Fönen und jetzt zur kalten Jahreszeit durch Heizungsluft, kann ich die Pflegeserie von Schwarzkopf wärmstens empfehlen. Das Haar wird wunderbar aufgebaut und fühlt sich gepflegt an.

Wer aber nur leicht strapaziertes Haar hat, dem würde ich das Shampoo nicht täglich empfehlen, da es dann doch das Haar beschwert. Vor allem, wenn man dann auch noch die Spülung zusätzlich benutzt. Ich habe meine Haare jetzt im Moment gut im Griff, hab sie eine Weile mal nicht gequält 😉 und benutze daher das Shampoo und die Spülung nur alle 2-3 Tage. Dazwischen immer ein ganz normales.

Aber auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Danke an Schwarzkopf für die Testprodukte!

 

Share Button