Vor einiger Zeit habe ich von duoschreibundspiel den Online Switch Plus zum testen erhalten.

Fotor_143996433223987

Das Tolle daran ist, dass es sich hierbei um einen Füller und einer Stylus Spitze handelt. Man kann also mit ihm schreiben und Tablets oder Smartphones bedienen.

Fotor_143996427160080

Fotor_143996437277985

Wir haben die schwarze Variante erhalten. Er schreibt sehr flüssig und hakt nicht auf Papier. Sie Stylus Spitze funktioniert auch sehr gut auf einem Samsung Tab, Samsung und LG Handys.

Es kommen ganz herkömmliche Patronen in den Füller.

Fotor_143996445098912

Das einzige was mich ein wenig stört ist die Dicke des Switch Plus. Ich empfinde ihn wirklich als zu dick. Ich kann ihn nicht so bequem in der Hand halten und damit schreiben. Meine Tochter auch nicht. Meinem Mann macht es nichts aus, was mir irgendwie auch zeigt, dass der switch Plus wohl eher für Männerhände gemacht wurde 😉 Aber von der Funktion her ist er top.

Fotor_143996441445034

Wer also oft zwischen Notizen per Hand und Tab oder Handy switcht und nicht immer den Stift, sofern man auch einen für Tab etc. benutzt, wechseln möchte, ist mit dem Online Switch Plus bestens beraten. Wer Lust hat kann auch HIER auf der Homepage von Online mal stöbern. Der Preis liegt aktuell bei EUR 14,99.

Share Button