LunasWunderWelt

Hier wird fair getestet und bewertet

Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke im Test

Ich habe beim Rossman Blogger Newsletter gewonnen und durfte die neuen Miracle Gel Nagellacke von Sally Hansen testen.

Es gab gleich vier tolle Miracle Gel Farben und den Miracle Gel Top Coat.

Das war im Paket:

  • #210 Pretty Piggy
  • #110 Birthday Suit
  • #360 Tidal Wave
  • #470 Red Eye
  • #100 Top Coat
  • Inhalt je 14,7 ml

Preis: UVP EUR je 11,99

Fotor_143418777304921

Die Sally Hansen Nagellacke  kommen jetzt mit 10 tollen Farben in das Standardsortiment von Rossmann.

Das tolle an den Lacken von Sally Hansen ist, dass man keinen Base Coat und auch keine UV-Lampe benötigt um den Gel-Effekt zu erzielen.

Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke im Test:

Also ich bevorzuge es immer vor dem Lackieren meine Hände mit einem Peeling zu reinigen. So entferne ich auch kleine Schüppchen am Nagelbett und meine Nägel sind nicht fettig.

Dann trägt man die gewünschte Farbnuance auf und lässt es gut trocknen. Geht eigentlich ganz schnell bei diesen Lacken.

Fotor_14345402205239

Danach trägt man eine Schicht von dem Top Coat auf.  Im Tageslicht härtet die Gelformulierung dann aus.

Mein Favorit ist hier übrigens ganz klar die #210 Pretty Piggy. Ich liebe diesen Farbton, besonders an sonnigen Tagen.

Fotor_143436617146979

Aber auch Tidal Wave und Birthday Suit find ich ganz chic.

Fotor_143586086411130 Fotor_143586076711411

Die Miracle Gel Nagellacke sollen in Verbindung mit dem Top Coat bis zu 14 Tagen halten.

Also 1 Woche habe ich geschafft, dann löste sich so langsam ganz vorne an den Nägeln der Lack ab. Aber während der ganzen Tage hatten die Nägel einen so tollen Glanz wie am ersten Tag. Wirklich wunderschön.

Entfernen lässt sich der Nagellack mit ganz herkömmlichen Nagellackentferner.

Folgende weitere Farbnuancen sind übrigens erhältlich:

  • #430 Creme de la Creme
  • #160 Pinky Promise
  • #220 Pink Tank
  • #500 Mad Woman
  • #480 Wine Stock
  • #460 Blacky O

Fazit Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke:

Ich bin total begeistert von den Lacken. Sie lassen sich super einfach auftragen und in Verbindung mit dem Top Coat haben sie bei mir auch eine Woche gehalten.

Der Glanz ist mega und dadurch fallen die Nägel natürlich noch mehr auf, da sie jeden Tag wie frisch lackiert aussehen.

Das Entfernen der Nagellacke ist ebenfalls ganz einfach mit normalen Nagellackentferner möglich und es bleiben keine Rückstände.

Ich kann die neuen Sally Hansen Lacke auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wenn der Preis nicht ganz ohne ist, aber es lohnt sich!

Ich werde auf jeden Fall die nächste Zeit mal bei Rossmann gucken, wie die anderen Farben sind.

Vielen Dank an Rossmann und Sally Hansen für diesen tollen Test!

 

 

Share Button

2 Kommentare

  1. Ich durfte die Lacke auch testen (: und ich war auch sehr überrascht. Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund habe ich nicht so gute Qualität erwartet. Ich mochte den Birthday Suite am liebsten (:

    Liebste Grüße
    Therese (:

    • luna1678

      14. Juli 2015 at 21:46

      Hallo Therese, ich fand sie auch überraschend gut! Am liebsten mag ich den Pretty Piggy ;-)) Liebe Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 LunasWunderWelt

Theme von Anders NorénHoch ↑