Im Rahmen der Mama-Blogger Aktion von tetesept bekamen wir ein tolles Produkttestpaket mit neuen Kinderprodukten zugeschickt.

Inhalt des Testpakets:

  • 1 Duschgel Affenbande – 2in1 Dusche & Shampoo 
  • 1 Duschgel Cool & Fresh – 2in1 Dusche & Shampoo
  • 1 Duschgel Sweet Cherry – 3in1 Dusche, Shampoo und Spülung
  • 1 Schaumbad Wald & Wiesenfreunde
  • 1 Badespaß-Box – mit 1 Bade-Sachet Zauberland, Dschungel Land, Vulkan Land, 6 Tattoos, 1 Froschmaske
Die Produkte sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

tetesept Produkte im Test:

Das Duschgel Affenbande (duftet herrlich nach frischen Melonen) und Cool & Fresh ( duftet sehr frisch und eher für Jungs) kann als Shampoo und Duschgel gleichzeitig benutzt werden. Das spart Zeit und die etwas größeren Kids die sich schon alleine waschen, brauchen nicht darauf achten, welches Produkt jetzt wofür ist. 
Es gibt kein Ziepen und keine Tränen, Juhuuu!!
Das Duschgel Sweet & Cherry hat sogar noch eine 3. Funktion und zwar die Spülung. Super, da meine Töchter alle, der eine mehr oder weniger, Locken haben.  
Es schäumt super auf, macht die Haare direkt geschmeidiger und riecht herrlich frisch nach süßen Kirschen.
Alle 3 Duschgelprodukte enthalten Mandelproteine und Panthenol, welche Haut und Haare intensiv pflegen. Außerdem spendet Panthenol zusätzlich intensive Feuchtigkeit.
Das Schaumbad Wald & Wiesen hat einen angenehmen Apfelduft und unbedenkliche Lebensmittelfarbe färbt das Wasser sommerlich gelb und bietet langanhaltenden Schaum. 
Es färbt weder Haut noch Haar, ist frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen.
Die Bade-Spaß Box bringt richtig viel Spaß, es sind Tattoos und eine Froschmaske zum Spielen enthalten. Natürlich auch noch 3 Kinderbäder.
Der Badezusatz Blubbersalz Vulkan Land färbt das Wasser orange. Man hält es unter Wasser und dann gehts auch schon los. Es blubbert und brodelt. Fand meine Jüngste besonders toll.
Beim Bad im Zauber Land können die Kids zusehen, wie sich das Wasser wie von Zauberhand verfärbt und im Knister Bad Dschungel Land verfärbt sich das Wasser dschungelgrün und knistert geheimnisvoll.
Alle 3 Zusätze sind ebenfalls frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen. Sie reinigen mild und hautpflegend und sind mit Lebensmittelfarbe.

Fazit tetesept Kinderprodukte:

Meine Kids und auch ich sind begeistert von den neuen Kinderprodukten. 
Die Duschgele reinigen wirklich sanft und trotzdem wirkungsvoll Haut und Haare und es gibt keine Tränen mehr, da nichts in den Augen brennt.
 
Die Badezusätze bringen nicht nur sanfte Reinigung, sondern auch jedesmal eine neue Überraschung zu Tage. Da freuen sich die Kids besonders doll aufs Baden. 
Wir bzw. meine 3 Mädels lieben es sich damit zu Duschen und wir brauchen auf jeden Fall bald Nachschub! ;-))
Vielen Dank an tetesept für die tolle Mama-Blogger Aktion!
Share Button