Meine kleine Paula durfte Trendsetterin für MAM sein und den neuen Perfect Night testen.


Über MAM:

MAM Deutschland ist ein Unternehmen der schweizerisch / österreichischen BAMED / MAM-Gruppe. MAM Produkte vereinen Design und Funktionalität zu mehr Lebensqualität für Eltern und Kinder. Bereits bei der Produktentwicklung werden Top-Designer, Ärzte und Fachpersonal sowie erfahrene Eltern einbezogen. Dabei stehen die Bedürfnisse von Eltern und ihren Kindern im Mittelpunkt. So erfüllen MAM Produkte höchste Ansprüche und geben Babys den besten Start ins Leben. In vielen Ländern der Welt ist MAM die Nr. 1.

Perfect Night 16+ im Test:

Wir haben den Schnuller Perfect Night 16+ in der Farbe pink bekommen. Vorne sind ein Mond, Sterne und Wolken drauf.

In diesem Schnullerknopf befindet sich das unbedenkliche Pigment Strontiumaluminat, dass dafür sorgt, dass der Schnuller im Dunkeln leuchtet. ( Auf dem Foto leider nicht so gut zu sehen.)

Den Effekt findet meine Maus besonders toll und er wird vorm Schlafen gehen immer erst übers Licht gehalten und „aufgeladen“.

Der Sauger ist aus Silikon und passt sich durch den dünnen und weichen Saugerhals perfekt dem Kiefer und den Zähnen meiner Tochter an.

Ausserdem ist er durch die luftige Schildform besonders hautfreundlich.

Sehr praktisch ist die Verpackungsbox. Sie kann nicht nur als Transportbox benutzt werden, sondern ist auch als Sterilisierbox für die Mikrowelle geeignet. So ist der Schnuller schnell wieder für die nächste Nacht einsatzbereit.

Fazit Perfect Night 16+:

Das Design und die Form des Schnullers hat uns auch dieses Mal wieder vollkommen überzeugt.
Wir nehmen ja schon von Anfang MAM Schnuller und sind all die Jahre ( 3 Kinder ) sehr gut damit gefahren.
Die Farben und neuen Designs sind immer wieder toll, modern und nie langweilig!
Besonderes Highlight bei dem Perfect Night ist natürlich, dass er im Dunkeln leuchtet!

Vielen Dank an MAM für diese tolle Trendsetter Aktion!

Share Button