Jeden Monat werden 4 „FETTE ÜBERRASCHUNGS“ – Tüten von den Testmonstern verlost. 


Drei an ausgesuchte Blogger und eine wird verlost.
Die Tüte November 2014 – Ich war dabei! Juhhuu!! 
Ich hatte Glück und wurde ausgewählt.
Ich hatte mich natürlich mega gefreut als die Tüte bei mir ankam, da ich den Inhalt einfach immer Bombe finde!

Der Inhalt der Tüte wird überwiegend durch Sponsoring-Partner finanziert bzw. unterstützt. Alles was nicht darüber läuft, wird mit viel Liebe und Herzblut von den lieben Testmonstern selbst getragen. Hut ab!!

Also gut, dann möchte ich euch gern den Inhalt der Tüte November 2014 gerne einmal zeigen.

Das Ü-Ei hat natürlich nicht lange überlebt, unsere kleine Paula hat es direkt verputzt ;-))

Das 4 Gewinnt Reisespiel von Hasbro hat bei unseren 2 Großen Mädels voll gepunktet!
Sie haben sich gefreut und haben sich damit die letzten Tage vor Weihnachten verkürzt.

Für meinen Mann gab´s auch etwas. Ein Deo-Spray von AXE, Goldtemptation. 
Volltreffer! Riecht super männlich und frisch. Ich mag solch Düfte ja sehr und meinem Mann gefällt es auch.

Ein Bade-Tee? Wusste bis jetzt gar nicht, dass es so etwas gibt. Es wird von der Zartgefühl Manufaktur hergestellt und bietet die natürlichsten und erlesensten Düfte der Natur. Es duftet herrlich und man kann sich prima entspannen.

Eine Maske für die Füße. Gibt es von Müller. Sehr toller Duft und im Winter wirklich toll. Es pflegt die Füße wirklich sehr, also warum immer nur Gesicht und Hände im Winter verstärkt cremen? Jetzt gibt es auch etwas tolles für die Füße, sie müssen uns ja auch den ganzen Tag tragen.

Und schaut mal, 4 super tolle Nagellacke waren auch noch drin! Toll! Da hab ich mich persönlich am meisten drüber gefreut. Tolle Farben und genau passend zu Weihnachten und Silvester gewesen. Da  ich eh noch vor hatte, mir vor den Feiertagen etwas goldiges für die Nägel zu besorgen, kamen die Lacke von Catrice und Lucent Light genau richtig!

Die 2 kann ich nur empfehlen!
The Glamoure X Factor, der linke, ist echt super schön. Er schimmert herrlich golden.

Der dunkle Lack von Catrice nennt sich Out of the Dark und ist mein Favorit! Super Ton. Beide Lacke decken mit nur einem „Anstrich“ und trocknen sehr schnell.

Lucent Light Lacke kannte ich noch gar nicht. Ich hatte zwar schon hier und da was gelesen, aber mehr auch nicht.

Lucent Light ist auch erst Ende 2013 Anfang 2014 entstanden. Lucent soll für das Leuchten der Farben und Light für den Anspruch an ihre Produkte mit denen sie unsere Eleganz, Schönheit und Individualität unterstreichen wollen, stehen.

Ich finde die Lacke toll. Lassen sich gut auftragen und trocknen schnell. Ich denke, da werde ich mir auch noch den ein oder anderen von zulegen!

An dieser Stelle noch einmal ein ganz GROßES LIEBES DANKESCHÖN an die TESTMONSTER für die Tüte!! Sie hat mir mega gut gefallen und wir haben alle Spaß an den tollen Produkten! 

Share Button