Ich durfte über Markenjury das neue SERUM 7 Active Night Oil testen. 

Das war im Testpaket enthalten:

Das SERUM 7 Active Oil in Originalgröße für mich und jede Menge Proben, die man in Hübsche Satin-Säckchen verpacken konnte, zum Weiterreichen.

Das SERUM 7 versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, damit sie sich über Nacht optimal regenerieren kann. Die Haut wirkt dadurch am Morgen praller und glatter.
Eine Vielzahl natürlicher Öle macht die Haut geschmeidiger und lindert das Erscheinungsbild von Falten.
Das Nachtöl wurde so formuliert, dass es für alle Hauttypen geeignet ist, auch für empfindliche Haut.

Aufhellungs-Technologie:

Diese exklusive Technologie reduziert braune Flecken und Überpigmentierungen und sorgt somit für einen einheitlichen, strahlenden Teint.

Die Aktivstoffe:

Himbeer-Stammzell-Extrakt:
Himbeeren sind für ihre zellschützenden und entzündungshemmenden Eigenschaften bekannt. Diese Stammzellen können die für die Feuchtigkeitsversorgung relevanten Gene in den Hautzellen aktivieren. Somit kann die Haut Wasser und andere feuchtigkeitsspendende Stoffe besser speichern.

Anwendung:

Man wärmt 2-3 Tropfen Öl in der Hand an und verteilt es dann im Gesicht und Dekollete.

Eigenschaften:

  • dermatologisch getestet
  • für empfindliche Haut geeignet
  • ohne Parabene
  • Trockenöl – fettet nicht
  • hypoallergen
  • ohne Konservierungsstoffe
Das Boots Laboratories SERUM 7 Active Night Oil ist seit Oktober 2014 in den Apotheken erhältlich.
Inhalt 30ml/Pipette/ UVP 34,90€

Fazit SERUM 7 Active Night Oil:

Ich finde es ganz angenehm in der Anwendung, auch der Duft ist toll. Im Moment der Anwendung fühlt es sich schon etwas ölig an, aber das verschwindet ganz schnell wieder, da es sofort einzieht. Man kann es also auch unter einer Nachtcreme aus der Laboratories-Serie auftragen.
Morgens empfand ich mein Gesicht immer etwas „aufgedunsen“, soll wohl der Effekt der Hautregeneration sein, aber eine wirklich große Veränderung meines Hautbildes konnte ich jetzt nicht feststellen. Vielleicht ist es auch doch nicht so für mich geeignet. 
Da man aber scheinbar ewig mit einer Flasche hinkommt, würde ich es einfach mal testen, wenn Ihr interessiert seid, geschadet hat es ja nicht 😉
Vielen Dank an Markenjury für diesen Test!
Share Button