Ich hatte das große Glück ein Arla Entdeckerpaket gewonnen zu haben! Es wurden insgesamt  5000 Entdecker gesucht.


Einen Tag vor Zustellung wurde ich von einem Versandunternehmen angerufen um einen Termin abzusprechen. Das fand ich richtig gut, da es sich um gekühlte Ware handelte.

Als es eintraf und ich den Karton öffnete kam mir eine schöne Kühltasche in typischen Alragrün entgegen. 
Diese war randvoll mit Köstlichkeiten! Arla hatte sogar noch als kleine Überraschung ein Arla-Frühstücksbrettchen dazu gelegt. Super nett!

Inhalt des Arla Entdeckerpakets:

  • 1x Arla Kühltasche
  • 1x Arla Frühstücksbrettchen
  • Arla Frische Bio Weidemilch 3,8% 1l
  • Arla Buko des Jahres Tapas 200g
  • Arla Buko Der Sahnige 200g
  • Arla Esrom Käse laktosefrei 175g
  • Arla Bergbauern Bergkäse 125g
  • Arla Kaergarden Pikant italienische Kräuter 125g
  • Arla Biojoghurt 3,5% 400g
  • Arla Finello Gratinkäse 150g
  • Arla Kaergarden ungesalzen 250g

Alle Produkte haben uns supergut geschmeckt. Der Esrom Käse ist sehr intensiv im Geruch und Geschmack, meine Kids haben sofort die Küche verlassen ;-)), aber mir hat er sehr gut geschmeckt.
Der Gratinkäse ist auch gut, allerdings sollte man ihn vielleicht nicht so lange wie gewohnt in den Ofen schieben, dann wird er nämlich etwas dunkel.

Vielen Dank an Arla für dieses supertolle Entdeckerpaket! Es hat uns allen richtig viel Spaß gemacht, aber was viel wichtiger ist, es hat super lecker geschmeckt!

Share Button