Ich durfte für Almighurt 2 neue Sorten Feinschmeckerjoghurt testen.

Dazu bekam ich eine tolle Kühltasche im Ehrmann Look mit je 6 Joghurts der Sorte Feinschmecker Kirsche & Karamellsplits und Feinschmecker Wiener Apfelkuchen kostenlos zugeschickt.

Über Almighurt:

Die Ehrmann AG ist einer der größten Milchverarbeitungs-Konzerne in Deutschland.
1920 gründetete Alois Ehrmann (sen.) eine Ein-Mann-Molkerei. 1929 erwarb er eine Molkerei in Käswang.
Die bekannteste Marke des Unternehmens „Almighurt“ Fruchtjoghurt wurde 1964 eingeführt.

Feinschmecker Kirsche & Karamellsplits:

Premium-Rahmjoghurt  und fruchtige Kirsche verschmelzen mit hauchzarten Karamellsplits und ergeben eine wahre Feinschmeckerkomposition.


Feinschmecker Wiener Apfelkuchen:

Exklusiver Kuchengenuss: Mit dem Geschmack von frischem Apfelkuchen und zarten Stückchen ist auch diese Genusskomposition etwas für echte Feinschmecker. 

Fazit Feinschmecker Joghurts:

Uns haben die Joghurts sehr gut geschmeckt. Sie sind sehr cremig und sahnig im Geschmack. Der Wiener Apfelkuchen hat uns am besten geschmeckt, da man hier sehr deutlich den Apfel herausgeschmeckt hat und auch die kleinen Kuchenstückchen waren vorhanden.
Kirsche Karamellsplits war auch lecker, aber ich persönlich habe den Karamellgeschmack vermisst. Den konnte ich nicht wirklich herausschmecken. 
Dennoch haben uns beide Sorten überzeugt und wir werden sie mit Sicherheit öfter mal nachkaufen.
Vielen Dank an Ehrmann für diesen tollen Test!

Share Button