LunasWunderWelt

Hier wird fair getestet und bewertet

LIEBSTER BLOG AWARD

Was hab ich mich gefreut, als ich meine Mails gecheckt habe und da plötzlich eine email von der lieben Manuela von tessatest.de gefunden habe!
Also schnell geöffnet und was sehe ich?

Ich habe soeben meinen ersten Blogaward verliehen bekommen! Juhuu!! Vielen Dank!
In diesem Zusammenhang hat mir die liebe Manuela auch 11 Fragen gestellt, also mach ich mich nun mal an die Beantwortung ran 😉

1. Hat sich durch das Bloggen in deinem Leben etwas verändert und wenn ja, was?

Ich sitze noch mehr am Pc und Handy ;-)) Aber vor allem durfte ich viele neue nette Menschen kennenlernen!

2. Was wolltest du werden als du klein warst?

Klein bin ich heute auch noch 😉 aber als ich noch jung und unerfahren war, wollte ich Reiseverkehrskauffrau werden. Ich fand das unheimlich interessant.

3. Wohin würdest du gerne verreisen?

Nach Schweden

4. Die berühmte Fee – welche 3 Wünsche hättest du?

Gesundheit für meine Familie und mich, das unser Leben immer so schön bleibt wie es ist und ganz viel Liebe!

5. Was brauchst du für ein glückliches Leben?

Meine 3 Kinder, meinen Mann, meine ganze Familie! 

6. Wofür stehst du jeden Tag auf?

Um jeden Tag aufs neue den ganz normalen Wahnsinn zu managen.

7. Du kannst nicht leben ohne?

Meine Kinder!

8. Frühaufsteher oder Langschläfer?

Frühaufsteher

9. Wo hälst du dich am liebsten auf?

Im Sommer in unserem Garten und jetzt im Winter am liebsten auf der Couch im Wohnzimmer.

10. Hast du einen Tick ( z.B. Schuhtick oder Handtaschen ) ?

Nen Haartick, kurz, lang, blond, schwarz 😉

11. Was ist für dich das Schönste in der Weihnachtszeit?

Leuchtende Kinderaugen

Meine Nominierungen für den Liebster Blog Award:



1. http://katrin-harzbecker.blogspot.de/

2. http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/

3. http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/

4. http://frans-welt.blogspot.de/

5. http://astaroth-testet.blogspot.de/

6. http://maggy50.blogspot.de/

7. http://beauty-rosing.blogspot.de/

8. http://absolutehrlich.blogspot.de/

9. http://www.bluemchens-kleine-welt.de/

10. http://misszickzack.blogspot.de/

Meine Fragen an Euch:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

2. Markenfetischist oder No-Name?

3. Beschreibe dich kurz: Laut oder Leise?

4. Was ist dein absolutes No-Go? 

5. Wie wohnst du, modern und neu oder doch eher vintage?

6. Lieber Stadt oder Land?

7. Bist du eher der Wellnessurlauber oder doch liebe Aktivurlaub?

8. Dein größter Traum?

9. Feierst du Weihnachten traditionell oder legst du da weniger wert drauf?

10. Dein Lieblingsort?

11. Wenn Kinder, wieviele wünscht du dir oder hast du?

Die Regeln:

1. Danke der Person, die Dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Post.2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.3, Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award.4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Blog Award Artikel.6. Informiere die von dir nominierten Blogger über den Erhalt des Awards.

Ich freue mich, wenn ihr Nominierten mitmacht, aber die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Außerdem freue ich mich über die Links zu eurem Liebster Blog Award Posts und wünsche euch nun viel Spaß!

Share Button

9 Kommentare

  1. Schön zu lesen!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

  2. Hallo,
    vielen lieben Dank!
    marga

  3. Hallo,
    danke für die Nominierung. Ich werde mich mal in Ruhe ransetzen und das ausfüllen. Ich kann dir leider noch nicht sagen wann das sein wird.

    Liebe Grüße
    Astaroth

  4. Hallo Sandra, vielen Dank dass du mitgemacht hast. Es war sehr interessant deine Antworten zu lesen 😉 viele liebe Grüße, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 LunasWunderWelt

Theme von Anders NorénHoch ↑