LunasWunderWelt

Hier wird fair getestet und bewertet

Philips 2 in 1 Kombigerät – Für Sie Tester

Heute ist nun auch mein Testpaket von Philips angekommen!
Ich darf über die Für Sie Tester das Philips Kombigerät 2 in 1 testen! Es ist ein Luftreinigungs und Luftbefeuchter Gerät in einem. 
Ganz schön groß, aber echt schick! Später mehr.

Share Button

4 Kommentare

  1. Da bin ich gespannt, sieht ja groß aus. Hoffe er ist nicht zu laut. Leider kann ich so etwas gar nicht aufstellen, meine Luftfeuchtigkeit ist zu hoch 😉
    Liebe Grüße Tanja

    • luna1678

      19. November 2014 at 7:12

      Ja bin auch gespannt auf die nächste Zeit, was das Gerät wirklich kann. Da es ja auch nur die Luft reinigen kann, finde ich es schon sehr interessant. Meine Kids haben nämlich eine Hausstauballergie und Gerüche soll es auch rausfiltern. Und generell zur Winterzeit, wenn dann doch meist die Viren und Bakterien umgehen, wäre es schon toll wenn es was bringt! Liebe Grüße!

    • Das wäre für die Kids natürlich optimal und eine Erleichterung. So ne Hausstauballergie ist schon ein fieses Ding, denn klinisch rein hat man es ja nie wirklich zu hause. Hoffe es hilft euch…werde deine Berichte lesen 😉

    • luna1678

      19. November 2014 at 7:19

      Danke ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 LunasWunderWelt

Theme von Anders NorénHoch ↑