LunasWunderWelt

Hier wird fair getestet und bewertet

Ferrero Küsschen – Festlich Dekorieren

Festlich dekorieren, so lautet das Motto auch dieses Jahr wieder bei Lisa Freundeskreis und Ferrero. 

Ich hatte Glück und darf daran teilnehmen. 

Im Paket war folgendes enthalten: 

  • 1x Ferrero Rocher 
  • 1x Mon Cheri
  • 1x Ferrero Küsschen weiße Schokolade
  • 1x Ferrero Küsschen Schokolade
  • 1x Raffaello 
  • 2x Lisa Zeitschrift
  • Projektfahrplan

Ferrero Küsschen:

Eine knackig geröstete Haselnuss umhüllt von feiner Schokolade – das ist  Ferrero Küsschen. 
Durch die sorgfältige und schonende Röstung erhalten die auserlesenen Nüsse das unverwechselbare Aroma, das Ferrero Küsschen ausmacht. Die feinen Nuss-Splitter sorgen dafür, dass jedes einzelne Ferrero Küsschen so knackig-nussig schmeckt. Ein Küsschen, das man gern mit Freunden teilt.

In der ersten Themenwoche sollten wir was mit Ferrero Küsschen basteln oder dekorieren. Ich muss gleich vorwegnehmen, gebastelt habe ich nicht, ist leider nicht so meins. 
Und bevor alle die Augen zukneifen und meine Seite verlassen, hab ich mich lieber ans dekorieren und fotografieren gemacht. 

Hier also ein paar Ideen mit Ferrero Küsschen:

 

Share Button

6 Kommentare

  1. Hmm und was ist nun anders? Außer ein paar Küsschen auf einer Tasse kann ich nichts erkennen. Sehr einfallsreich!

    • Es geht ums dekorieren, hätten Sie gelesen, hätten sie gesehen, dass ich mich nicht für das Basteln entschieden habe. Aber vielleicht basteln Sie etwas ganz tolles wunderbares und lassen uns daran teilhaben! Und dann am besten nicht anonym! LG!

  2. Ich liebe die Küsschen von Ferrero – am liebsten die weiße Sorte :). Sind bei mir auch schon alle aufgefuttert :).

    Lg Nadine

  3. Deine Fotos sehen richtig toll aus, sehr schön gemacht. Ich hab auch beim Ferrero Projekt mitgemacht, vieleicht kuckts du ja mal auch auf meinem Blog vorbei. Der ist aber noch nicht ganz fertig, da ich eine Neu Bloggerin bin. http://jyttesblog-diesdasundjenes.blogspot.de/

    Lg Jytte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 LunasWunderWelt

Theme von Anders NorénHoch ↑