Ich hatte das riesen Glück und durfte über den Rossmann  Blogger Newsletter das neue Parfüm von Christina Aguilera testen!
Ich hatte mich wahnsinnig über das Überraschungspaket gefreut!

Im Testpaket enthalten war:

  • 1x Christina Aguilera Woman 50ml
  • 30 x Probiersachets zum weiterreichen
  • 1x Block mit Papierstreifen zum Parfüm aufsprühen
  • Preis: EUR 36,00 UVP ( 50ml )

Über Christina Aguilera:

Christina Aguilera wurde am 18.Dezember 1980 in Staten Island, New York City geboren.
Sie ist Sängerin, Schauspielerin, Produzentin, Songwriterin und 4 fache Grammy-Gewinnerin.
2007 kreierte sie ihr erstes Parfüm Christina Aguilera Signature. Danach folgten noch By Night, Royal Desire, Secret Potion, Red Sin und Unforgettable. Und dieses Jahr bringt sie mit Christna Aguilera Woman ihr 7. Parfüm auf den Markt.

Christina Aguilera Woman im Test:

Für dieses Parfüm hat Christina Aguilera selbst die Zutaten gewählt, mit denen Sie all Ihre Weiblichkeit widerspiegeln lassen kann.
In der Kopfnote befindet sich Bergamotte, Birne, Litschi, rosa Pfeffer.
In der Herznote befindet sich Honig, Magnolie, Rose, Veilchenblatt.
In der Basisnote befindet sich goldener Amber, Sandelholz, Tonkabohne.
Mit Bergamotte, Amber und Sandelholz hat Christina Aguilera in ihrem neuen Parfüm wieder genau meinen Geschmack getroffen. 
Weiblichkeit, Eleganz und innere Stärke soll uns der neue Duft vermitteln. Und ja, das tut er. Er versprüht Eleganz und Weiblichkeit pur, sofort mit dem ersten Sprühstoß.
Der Flacon sieht sehr edel aus. Man erkennt diesmal direkt das Parfüm, welches goldig schimmert.

Fazit Christina Aguilera Woman:

Ich habe bereits einen Duft von Christina Aguilera, den Unforgettable. Der gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag es, wenn ein Duft etwas herber und schwerer ist. Und auch mit dem neuen Duft, Woman, hat sie wieder genau meinen Geschmack getroffen. 
Auch hier hat sie wieder auf herbe Duftkomponenten gesetzt. 
Gleichzeitig lässt sie aber mit den blumigen Duftnoten das Parfüm leichter und vor allen weiblich wirken. Der Duft entfaltet sich direkt nach dem ersten Sprühstoß. Als Frau fühlt man sich sofort weiblich und verführerisch. 
Ich mag das Parfüm sehr und benutze es seitdem auch täglich. Dennoch habe ich das Verlangen, relativ schnell wieder nachzusprühen, da ich finde, dass der Duft diesmal nicht solange anhält.
Aber das macht nichts, ich liebe es und sprühe gerne öfter nach!
Wer auf blumige und dennoch leicht hölzerne Düfte steht, wird Christina Aguilera Woman lieben!
Vielen Dank an das Rossmann Team, dass ich dieses Parfüm testen durfte!
Share Button