Wie Ihr seht, seht Ihr nichts mehr ;((
Es tut mir wirklich leid, aber gestern ist leider etwas schreckliches passiert und ich bin auch mega gefrustet. Fast alle Fotos sind von meinem Blog gelöscht. Alles nur, weil sich die Google+ App netterweise an all meinen Fotos vom Handy bedient hat und diese in der Cloud gespeichert hat, obwohl ich den Haken auf AUS stehen habe. Also versucht man panisch alle Fotos aus der Cloud zu löschen, leider waren da auch meine Blog Fotos enthalten. Ein unbedachter oder nicht wahrgenommener Klick hat dann gestern zu später Stund alles zu Nichte gemacht.
Ich könnte heulen!!
Ich werde natürlich versuchen, alle Fotos, so weit es mir möglich ist, wiedereinzusetzen. Aber ob ich jemals wieder alle zusammenbekomme, kann ich nicht versprechen. Das bedeutet nun, sämtliche Festplatten durchforsten und Produktfotos suchen.
Es tut mir leid, aber ich hoffe, IHR bleibt mir dennoch treu!
Liebe Grüße Eure Luna!

Share Button