Über Facebook konnte man sich am „Tag des Kaffees“ auf der Fanseite von J.J.Darboven eine Kaffeeprobe bestellen. Das ganze natürlich völlig kostenlos.
Heute ist sie angekommen.


Ich habe eine Probe von MÖVENPICK Der Himmlische Kaffee aromatisch – 1 x 60 gbekommen. Hab mich sehr darüber gefreut, da ich diesen Kaffee sehr sehr gerne trinke! 
Ich bin vor längerer Zeit durch die Mövenpick Der Himmlische KaffeePads  darauf aufmerksam geworden. Die sind wirklich der Hammer, ein Genuss für alle Kaffeeliebhaber. Seit dem gönne ich mir immer wieder mal zwischendurch den Himmlischen. Preislich nicht ganz so günstig, aber einfach lecker.

Über J.J.Darboven:

Die Firma J.J.Darboven ist eine in Hamburg ansässige international tätige Kaffeerösterei.
Das Familienunternehmen wurde 1866 von Johann Joachim Darboven gegründet. Als er im Jahr 1909 starb, wurde das Unternehmen von seinen Söhnen Arthur und Cäsar weitergeführt.
Die erste Auslandstochter wurde 1961 in den Niederlanden gegründet. Weitere Töchter im europäischen Ausland folgten.
1980 begann die Vertriebskooperation mit Mövenpick Kaffee.

Über Mövenpick Kaffee:

Mövenpick, der kleine Luxus im Alltag, so heißt der Slogan für die Marke.
Mövenpick ist die Schweizer Premium-Klasse unter den Kaffees. 
Mövenpick of Switzerland  wird nach einem original Schweizer Rezept in den Röstereien der Firmengruppe J.J.Darboven hergestellt. Mövenpick Kaffee zählt seit über 20 Jahren zu den großen Premium-Kaffees.

Ich kann ihn euch auch wirklich nur wärmstens empfehlen. Er schmeckt mir unheimlich gut und ich genieße ihn immer wieder gern.
Danke an J.J. Darboven für die Probe.

Share Button