LunasWunderWelt

Hier wird fair getestet und bewertet

Ultra-Color: Ultra-Color Lack im Test

Über Selbst ist der Mann Scouts darf ich die neuen Lacke von Ultra-Color testen.

Dazu bekam ich kostenlos ein Paket mit Grundierlack, Buntlack, Weißlack und einen speziellen Lackpinsel.


Da wir gerade dabei sind, den Kaninchenstall unserer Kinder winterfest zu machen und dazu erstmal ein Podest gebaut haben, kam dieser Test wie gerufen. 
Die Ultra-Color Lacke sind nämlich für den Innen- sowie Aussenraum geeignet.

Heute haben wir also angefangen, das Grundgestell zu grundieren.
Ein paar erste Eindrücke habe ich schon einmal für euch festgehalten. 
Später gibt es dann natürlich einen ausführlichen Bericht.

Share Button

2 Kommentare

  1. Den Lack darf ich auch testen. Ich bin noch in den Vorbereitungen und schon gespannt, wie sich die Farbe auftragen lässt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du bei mir vorbei schauen und mir auch folgen könntest.
    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 LunasWunderWelt

Theme von Anders NorénHoch ↑