Ich durfte für Original Source Deutschland 3 tolle Duschgels testen. 
Ich hatte mich echt riesig darüber gefreut, habe ich doch schon so viel über die neuen Duschgele gelesen und auch schon mehrmals bei dm davor gestanden, aber doch nie mitgenommen. Leider, weil dieser Test hat mir gezeigt wie super frisch und natürlich Original Source Duschgele sind.

Original Source über sich selbst:

WIR SIND MORGENS ALS ERSTE AUF, NEUGIERIG ZU ERLEBEN, WAS DER HEUTIGE TAG BRINGEN WIRD. MIT JEDER PACKUNG ORIGINAL SOURCE DUSCHGEL STARTEN WIR PERFEKT IN DEN TAG UND ERLEBEN DIE GANZE KRAFT DER NATUR UNTER DER DUSCHE. DAS ABSOLUTE DUFTERLEBNIS – DIE ULTIMATIVE FRISCHE. ORIGINAL SOURCE ENTHÄLT NATÜRLICHE PFLANZENEXTRAKTE UND AUTHENTISCHE DUFTSTOFFE, DIE ÜBERALL SO IN DER NATUR VORKOMMEN. WIR RESPEKTIEREN UNSERE UMWELT. ABER WIR WOLLEN AUCH LEBEN, LAUT UND VOLLER STOLZ. WIR SIND INNOVATIV. WIR BELEBEN & INSPIRIEREN ANDERE. WIR INTENSIVIEREN DEIN DUSCHERLEBNIS.

Folgende drei Düfte bekam ich kostenlos zur Verfügung gestellt:

 ORIGINAL SOURCE MINT &  TEA TREE 


Vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen.
Es war viel Arbeit, genieße es. Wir haben 7.927 frische Minze Blätter in unsere voll recyclingbare Verpackung gepackt. Für ein unvergessliches Dufterlebnis unter der Dusche und ein erfrischendes Kribbeln von Minze auf deiner Haut.

ORIGINAL SOURCE LEMON & TEA TREE 

Vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen.
Und hier ist das Wachmacherrezept für alle Langschläfer: wir nehmen 10 pikante Zitronen für dieses erfrischende Duschgel, etwas Teebaumöl Extrakt und dann ab in unsere voll recycelbare Flasche. Wow, fertig! Dieses Duschgel garantiert dir den echten Frischekick unter der Dusche.


ORIGINAL SOURCE SHEA BUTTER & HONEY 

Vollgepackt mit 100% natürlichem Duft.
Du wirst es erst nicht glauben, aber wir haben es getan. Unsere Bienen sind 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen, den wir für dieses pflegende Duschgel brauchen. Tropfen für Tropfen und nur für dich! Ein mildes ‘Shea-Butter-Honig-Paket’ für die Dusche, unvergleichlich schnuckelig süß zu deiner Haut. Und das noch Fairtrade!




ORIGINAL SOURCE ist eine Marke aus Großbritannien, die dort mittlerweile recht bekannt ist und genau das möchten sie jetzt auch auf dem deutschen Markt erreichen. Seit Ende Juni 2014 sind die Produkte auch hier in Deutschland bei dm für 2,25 € für 250 ml zu bekommen. 
Die Produkte sind vegan, tierversuchfrei und bestehen aus rein natürlichen Inhaltsstoffen.

Die Düfte sind der Hammer! Man könnte wirklich meinen, man steht in einem Pfefferminz Feld ;-)) Wirklich heftig im positiven Sinne. Es erfrischt herrlich und man spürt auch noch nach dem Duschen den kühlenden Effekt auf der Haut. Allerdings sollte man doch darauf achten, dass man sich mit Mint & Tea Tree nicht unbedingt den Intimbereich wäscht, denn dann wirds schon beinahe unangenehm kalt  ;-)) 
Lemon & Tea Tree riecht mega nach Zitro und besonders morgens zum wach werden echt klasse. 
Shea Butter & Honey riecht sehr süß und auch echt lecker nach Honig. Für mich eher ein Duft für abends.
Die Konsistenz bei allen dreien ist mir persönlich etwas zu dünn flüssig. Man muss wirklich aufpassen, dass nichts runterflutscht. Sie schäumen alle gut auf, dennoch ein bisschen zu wenig für meinen Geschmack. Der Duft ist wie schon gesagt unbeschreiblich natürlich und unschlagbar, allerdings hätte ich mir gewüscht, dass der Duft des Duschgels auch nach dem Duschen noch auf der Haut bleibt, dass ist leider nicht so. Aber mein Badezimmer riecht selbst Stunden danach noch super frisch! Das ist doch auch was 😉
Insgesamt gesehen gefallen mir alle 3 Düfte super gut und ich werd mal dieTage bei dm vorbeihüpfen und mir noch ein paar andere Sorten zulegen. 
Vielen Dank an ORIGINAL SOURCE für diesen tollen Produkttest!!

Share Button