Zusammen mit 4999 for me Mitgliedern durfte ich die neue Colour Finity Serie von Vidal Sassoon testen.

Mein Paket enthielt folgendes:

Für mich:

▪ Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Farbpräzisions-Crème Elixir (85 ml)
▪ Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Shampoo (500 ml)
▪ Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Spülung (500 ml)
▪ Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten, Bekannten und 
Kollegen.

Zum Bekanntmachen bei Familie, Freunden, Kollegen und Bekannten:

▪ 19 Proben von Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Farbpräzisions-Crème Elixir.

Das sagt Vidal Sassoon:

Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY
Schützt coloriertes Haar 
vor Farbveränderungen.
Professioneller Farbschutz im eigenen Badezimmer: Der Name Vidal Sassoon steht für 
stylische und dennoch leicht zu pflegende Frisuren. Die neue Reihe ColourFINITY von 
Vidal Sassoon Pro Series wurde speziell für die Bedürfnisse gefärbter Haare entwickelt 
und hält sie länger leuchtend schön.
Durch regelmäßiges Färben wird die Haarstruktur beeinträchtigt. Das salon-inspirierte 
Farbpräzisions-Crème Elixir* aus der ColourFINITY-Serie von Vidal Sassoon Pro Series 
legt sich schützend um die Haare und bewahrt die Farbe.

Das ColourFINITY-Shampoo ist mit Antioxidantien 
angereichert. Sie befreien die Haaroberfläche von 
störenden Mineralien und bereiten sie auf die nächste 
Färbung vor. Gleichzeitig bleibt dadurch die aktuelle 
Farbe im Haar länger frisch.

Die Spülung von ColourFINITY versorgt die Haare 
mit Feuchtigkeit. Durch die Color-Stabilisatoren wird 
die Haarfarbe nach dem Färben zusätzlich geschützt. 
Außerdem wird das Haar geschmeidig und leicht zu 
kämmen.

So nun meine Erfahrung:

Also, ich hab ja immer mal wieder andere Haarfarbe und Schnitte, ob hell oder dunkel auch rot kommt mal vor. Lang kurz mittel, alles schon gehabt. Doch im Moment bin ich dem kurzen frechen und vor allem pflegeleichten Kurzhaarschnitt a la „Pink“ in blond schon eine ganze Weile treu. Bei drei Kids sind kurze Haare echt von Vorteil ;-))
Na gut, also hab ich am selben Tag, als das Paket kam, noch schnell die Haare in perlmutt blond gefärbt.
Und wie es eigentlich jede blondierte kennt, bekommen die Haare irgendwann einen leichten gelblichen Stich. Ich hab dem eigentlich bis jetzt immer mit Silbershampoo entgegen gewirkt. Funktioniert auch sehr gut.
So, jetzt hab ich die Serie von Vidal Sassoon getestet. Einmal die Woche habe ich das Elixier benutzt. Haare mit dem Shampoo täglich gewaschen und dieSpülung 2-3 mal die Woche genommen.
Alle 3 Produkte duften super frisch und das recht lange. Alle lassen sich hervorragend ins Haar einmassieren und auch wieder ausspülen. Die Haare fühlen sich nach dem waschen toll an. 
Aber die Colour Finity Serie soll ja das vergilben verhindern. Und tut es das was es soll?
Ja, bei mir schon. Allerdings kann ich im Moment nicht sagen, ob es wirklich nur an den Produkten liegt, da ich zur Zeit fast nur draußen meine Freizeit verbinge und da das Wetter so toll ist, auch viel in der Sonne. Und Sonne hellt ja  bekanntlich auch die Haare auf. 
Aber ich bin bestens zufrieden und hoffe, das der Effekt auch bleibt, wenn nicht mehr so viel Sonne zu „Verfügung“ steht.

Vielen Dank an for me und Vidal Sassoon, dass die Produkte testen durfte.

Share Button