Über lisafreundeskreis durfte ich die neuen Frühlingsprodukte testen. 
Mein Testpaket kam schnell und gut gekühlt bei mir an.
Der Inhalt war sehr üppig!

Enthalten war folgendes:

5 x MILRAM Frühlingsquark
5 x MILRAM Frühlingskäse
5 x MILRAM Frühlingskräuterbutter
5 x MILRAM Frühlings Drei-Pfefferbutter
3 x Lisa Zeitschrift

MILRAM FRÜHLINGSQUARK

Der Quark schmeckt herrlich leicht und die Kräuter passen super dazu.
Ob nun auf Brot, zu Kartoffeln oder zu Salat, dieser Quark passt zu vielen verschiedenen Speisen.

FRÜHLINGSKRÄUTERBUTTER

Sie passt aufs Brot, zu Gegrilltem, zu Pasta, zu Gemüse oder auch verschiedenen Saucen kann man sie zum verfeinern nehmen.
 
MILRAM FRÜHLINGSKÄSE

Ein geschmacksintensiver Kräuterkäse, dessen Scheiben  genau die richtige Dicke für meinen Geschmack haben. Sehr lecker auf dem Brötchen und besonders auf Vollkornprodukten. Ich habe auch öfter etwas Kräuterbutter statt Butter verwendet und auch das hat mir prima geschmeckt.

DREI PFEFFERBUTTER

Die drei Pfeffer Butter schmeckt mir sehr gut auf frischem Brot und ich  bin begeistert, echt sehr lecker, der Pfeffergeschmack kommt gut durch.  Super lecker auf Fleisch und zum verfeinern ebenfalls bestens geeignet.
Auch all meine Mittester waren begeistert.  Es hat allen durchweg alles geschmeckt!
Vielen Dank,  dass ich an diesem tollen Test teilnehmen durfte!
Share Button