LunasWunderWelt

Hier wird fair getestet und bewertet

FINISH PUR & KLAR QUANTUM

Ich durfte das neue Finish Pur & Klar testen.
Im Test-Paket waren u.a. 1 x Packung Finish PUR & KLAR Quantum, 18 Tabs
und 5 x Muster Finish PUR & KLAR Quantum mit je 2 Tabs.

Die neuen Spülmaschinen-Tabs von Finish Pur & Klar

Inhalt:

18 Tabs

  • – weichen angetrocknete Speisereste auf.
  • Aktiv-Sauerstoff wirkt in Kombination mit sorgfältig ausgewählten Wirkstoffen und …
  • – löst selbst hartnäckige Verschmutzungen
  • – weicht Anschmutzungen ein
  • – der Powerball bekämpft Wasserflecken und Kalkbeläge

Der Tabs muss nicht ausgepackt werden, da er eine wasserlösliche Schutzfolie hat. Und so ist es auch,  nach Beendigung des Spülgangs ist alles aufgelöst, ich habe keine Tabs-Reste mehr im Spülfach.
Der Tabs besteht aus einem schnell löslichen Power Gel.
Dieses soll hartnäckige Reste, Verschmutzungen einweichen und auflösen.
Das Finish mit der neuen Formel reinigt sauber und lässt das Geschirr glänzen, aber bei älterem Geschirr vollbringt auch das  Finish keine  Wunder.
Was ich toll finde, ist der Geruch! Wenn man die Maschine öffnet duftet es schön frisch.

Zusammenfassend kann ich sagen:

Mein Geschirr glänzt & wird sauber wie auch bei jedem anderen Reiniger. Ob ich nun wirklich schadfreier mein Geschirr reinige, kann ich nicht sagen;  da bleibt einem nur das zu glauben, was auf der Verpackung steht. Aber mir ist der Preis einfach zu hoch für so ein paar Tabs. Sorry, aber ich hab manchmal auch 2-3 Maschinen am Tag und dann kommt da schon was zusammen.
Aber dennoch war der Test interessant und ich bin wieder eine Erfahrung reicher.
Share Button

1 Kommentar

  1. Klingt gut <3

    Love Minnja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 LunasWunderWelt

Theme von Anders NorénHoch ↑