Ich durfte ja über die Empfehlerinnen das Glade by Brise Automatic Spray testen.
Die drei raffinierten Düfte, die ab Januar 2014 in den Handel kamen, heißen „Relaxing Zen“, „Bali Sandelholz & Jasmin“ und „Fresh Cotton“.
Am besten gefiel mir Fresh Cotton, da dieser Duft am längsten anhält. 
Der Sandelholz Duft ist mein 2. Favorit, besonders in der kalten Jahreszeit.  Ich mag diese etwas schwereren Düfte ganz gerne,  leider hält er nicht so lange an genauso wie der Relaxing Zen. Er ist zwar schön frisch,  aber nicht langlebig.
Von der Optik her bin ich und auch meine Mittester begeistert.  Es fällt wirklich nicht auf, das es sich hierbei um einen Raumduft handelt.
Schade finde ich allerdings, das dieses Modell nicht mit einem Sensor ausgestattet ist, wie ich es von anderen Brise Modellen kenne.
Ich finde es nämlich schon schade, dass dadurch, dass ja  ca.alle halbe Stunde
Duft versprüht wird, die Kartusche so schnell leer geht.
Ansonsten klare Kaufempfehlung!
Share Button