Ich weiß, es ist schon ein Weilchen her, aber mein Eindruck darf natürlich nicht fehlen! ;-))
Ich durfte über die Empfehlerinnen Chips von Lorenz testen.  Naturals mit Balsamico.
Es kam ein echt riesen Paket mit 12 Tüten an!
Es wurde fleißig verteilt und auch meine Kids und ich probierten uns von Tüte zu Tüte.
Die Chips sind mit einer milden Balsamico Note verfeinert.
Eine Tüte enthält 110g und gibt es ab 1,69 € hier bei uns im Supermarkt.
Ob mir diese Sorte schmeckt, da war ich mir nicht so sicher, da ich mit einfach nicht vorstellen konnte wie Balsamico zu Chips passen.
Die Chips sind mit Schale gebacken,  was man allerdings selten erkennt. An den Geschmack musste ich mich erst einmal gewöhnen!  Ganz ehrlich,  ich mochte sie zu Beginn überhaupt nicht.  Ich habe mich aber immer wieder dazu überredet noch mal zu kosten. Und siehe da, wenn ich immer nur ein paar Chips nehme, dann schmecken sie mir.  Mittlerweile esse ich sie richtig gerne, aber nicht so wie normalerweise hier Chips gegessen werden, sondern eher zum Genießen!
Anfängliche schmecken die Chips sehr säuerlich,  aber das vergeht nach einer Weile.
Tja, Mittester gab es zu genüge, aber unterschiedlicher könnten die Meinungen  nicht sein.  Von mmmhhh super lecker bis iiihhhhh was ist das denn? War alles vertreten.  Das zeigt mir wieder mal,  wie verschieden die Geschmäcker doch sind.
Danke für diesen tollen Test!
Share Button