Gestern habe ich die Gratin Sauce für Nudel Schinken Auflauf von Thomy verwendet. Diese darf ich ja über brandnooz testen.
Ich habe mich für die Variante mit vorgekochten Tortellinis entschieden. Gefüllt mit Tomate Mozzarella.
Da es gestern schnell gehen musste war das perfekt! 
Einfach die Tortellinis auf einen Teller mit 2 EL Wasser für 2 Minuten in die Mikrowelle geben. In der Zeit habe ich den Kochschinken gewürfelt.  
Dann die Tortellinis in die Auflaufform,  Schinken drüber geben,  die Sauce darüber verteilen und zum Schluß noch den geriebenen Käse verteilen.  

Dann kommt das ganze für 30 Minuten bei 200º in den Ofen. 
Ging super einfach und schnell.  Allerdings brauchte ich für 5 Personen auch wirklich beide Packungen von der Thomy Sauce.
Die Gratin Sauce ist eine fertig gewürzte,  flüssige Sauce, die geschmacklich schon ganz gut abgestimmt ist.  

Für Kinder ganz gut,  da es nicht zu salzig oder würzig ist. Für uns Erwachsene hätte es etwas kräftiger im Geschmack sein können. Aber es war wirklich okay. Die Sauce ist recht dickflüssig, aber sie lässt sich gut verteilen.

Fakten:

UVP: 1,39 €

Inhalt: 350 ml

Verpackungsart: Getränkekarton

Anwendungs- und Gebrauchshinweise:  Für 2 Personen: 125g Nudeln,  125g gekochten Schinken,  50g geriebenen Käse. Zubereitung wie oben schon erwähnt,  es sind der Phantasie aber keine Grenzen gesetzt.
Ohne künstl. Konservierungsstoffe
Ohne künstl. Farbzusatz
Ohne künstl. Geschmacksverstärker
Das Ergebnis konnte  sich wirklich sehen  lassen und geschmeckt hat es auch 🙂

Share Button