Surprise, Surprise!
Wenn der Postbote unverhofft klingelt, gibt es etwas leckeres  für unseren Labrador 🙂 Mein erster Test bei mein schöner Garten/freundeskreis!
Ich darf das Hundefutter  PRO PLAN Duo Délice testen. Äh,bzw. mein Labrador Django. 

Folgendes war in diesem riesen Paket enthalten:


Paketinhalt für mich und meinem Hund:
1 x PRO PLAN Duo Délice Huhn 2,5kg
1 x PRO PLAN Duo Délice faltbarer Messbecher
1 x PRO PLAN Snackbag
1 x Projektablaufplan
1 x Zeitschrift Mein schöner Garten

Paketinhalt zum Weitergeben:
6 x PRO PLAN Duo Délice Huhn Sample (350gr)
10 x PRO PLAN Duo Délice Broschüre
10 x PRO PLAN Duo Délice Couponheft
10 x Weiterempfehlungskärtchen
1 x Zeitschrift Mein schöner Garten

Also ich finde das ist echt ein gelungenes Testpaket, besonders toll finde ich die Größe der Proben. Endlich mal ein Anbieter, der mal eine anständige Portion zum probieren gibt 🙂 Echt Daumen hoch!

Unser Django war auch ganz schön neugierig und hat mal sofort die Nase reingesteckt und genascht.

Er war begeistert, mal sehen, was die nächsten Tage so bringen, sprich Verdauung und Co.

Die ersten Proben sind auch schon verteilt und fast verspeist 🙂 Die Probierhunde waren die meiner Eltern, einmal Deutsche Dogge und Deutscher Langhaardackel.

Schienen beide sehr interessiert, wenn auch der kleine etwas mehr und er ist echt wählerisch sonst.

Also scheint es ihm zu schmecken. Aber dazu in ein paar Tagen mehr.
Nochmals vielen Dank für diesen Test!

Share Button