Mein Mann durfte über die Plattform trnd Punica SoFresh in 3 verschiedenen Sorten testen.  Insgesamt waren 5000 Tester dabei.
Unsere Kids waren natürlich mega begeistert!


Folgendes war im Testpaket:
2x Punica SoFresh Berry & Cherry
2x Punica SoFresh Exotic
2x Punica SoFresh Red Fruits
1x Sportbeutel
20x 0,1 Liter Probierbecher für die Verkostung
10x Punica SoFresh Quiz
Marktforschungsunterlagen zum Befragen

Die Flaschen haben jeweils einen Inhalt von 0,75 Liter. Die UVP liegt bei 1,19 € pro Flasche und das Getränk ist seit Februar 2013 im Handel.
AUSSEHEN:
Das Flaschendesign ist besonders trendig und erinnert durch seine Form an eine Spraydose. Der praktische Verschluss nennt sich Sportscap und ist besonders für unterwegs geeignet. Bis jetzt ist noch nie etwas ausgelaufen, dennoch gestaltet sich das erste Öffnen immer etwas schwierig.  Besonders für unsere Mittlere Tochter,  sie ist halt noch nicht so kräftig. Aber auch ich habe manchmal meine Schwierigkeit.

SORTEN:
Folgende Früchte sind in den einzelnen Sorten enthalten:
EXOTIC: Äpfel, weiße Trauben, Maracuja;, Guave und Ananas.
RED FRUITS: Himbeeren, rote und weiße Trauben, Äpfel.
BERRY&CHERRY: Johannisbeeren, Kirschen, Äpfel und weiße Trauben.
Die Mischung ist  immer 20% Fruchtsaft und 80% Wasser. Ausserdem ohne Zuckerzusatz/kalorienarm gesüßt.
Alle 3 Sorten kombinieren leckeren Geschmack mit erfrischendem Wasser.
Punica SoFresh ist ein Mehrfruchterfrischungsgetränk. Der Begriff bezeichnet ein Getränk mit einer bestimmten Menge an Fruchtsaft und Wasser.  Punica SoFresh gehört daher in die Kategorie Erfrischungsgetränke und ist im Supermarkt im Wasserregal zu finden.
Nach kurzer Testphase wurden wir nochmals mit 6 Flaschen überrascht.  So konnten die Kids weitertesten 😉

Eigendes Empfinden und das der anderen Tester:
Also grundsätzlich wurden alle 3 Sorten sehr gut angenommen.  Aber die roten waren doch klar die Sieger!  Die Flaschen sind super für Schule und Sportaktivitäten geeignet. Sie löschen perfekt den Durst und trotzdem brauchen die Kinder nicht auf Geschmack verzichten! Auch bei den Schulkameraden und Freundinnen kamen die Getränke sehr gut an und  wurden auch schon teilweise nachgekauft.
Das war wirklich eine tolle Aktion und unsere Töchter fanden es sehr aufregend so aktiv mitwirken zu können! 

VIELEN DANK AN PUNICA UND TRND!!
Share Button