Auf der Seite www.liftinglife.com konnte man sich eine gratis Tafel Schokolade bestellen.  Hab ich natürlich direkt getan und heute lag sie auch schon im Briefkasten.  Vielen Dank!
Also, ich habe die Sorte CHOCOLIFT bekommen. Eine 40 g Packung. Sehr edel verpackt in einer schwarzen Faltschachtel mit goldener Schrift. Die Schoki selbst ist nochmal in Alufolie verschweißt. Geschmacklich sehr gut, intensiver Kakao Geschmack. 


Die Firma bietet verschiedene Sorten an. Die da wären: Crealift, Sweetlift, Uplift, Cacao Whey Protein und meine Testsorte Chocolift. Es ist eine Protein Schokolade ohne Laktose und Zucker. Sie enthält keinerlei Zucker,  Laktose,  Transfette oder Gluten, welche den Genuss von herkömmlicher Schokolade ungesund machen könnte. Dafür enthält Chocolift puren Kakao,  hochwertige Proteine,  gesundes Kokosnuss-öl und lösliche Ballaststoffe.
Chocolift ist also eine Schokolade,  die man ohne Reue genießen kann.  So wirbt die Firma LIFTING LIFE.
Share Button