Endlich ist der Mixer angekommen. Natürlich  wurde sofort ausgepackt.
Das er schwer sein soll, habe ich ja jetzt bereits öfter gelesen.  Und das kann ich auch bestätigen, aber dennoch liegt er gut in der Hand.

Ich habe dann gestern mal direkt den Pürierstab ausprobiert. Dazu öffnet man den Schutz hinten am Mixer und gleichzeitig schiebt sich über die 2Einstecköffnungen für die Stäbe ein Plastikdeckel.Find ich gut, da sie sich bewegen während des Pürierens.
Ich habe Kartoffelbrei gemacht. Normalerweise stampfe ich ja immer, aber die Neugier war zu groß. Der Stab hat alles gut zerkleinert und es hat sehr cremig geschmeckt, aber ich stampfe doch lieber, weil man echt aufpassen muss, dass nicht alles zur Gummimasse wird. Dazu gab es Bratwurst, natürlich aus dem Airfryer 😉

https://www.leckerscout.de/wire-content/assets/1/handmixer/prod-handmixer-2.jpg?t=MjU1Nw==
Share Button