LunasWunderWelt

Hier wird fair getestet und bewertet

Hackbällchen mit Tomatensauce aus dem Airfryer xl

Heute habe ich die Hackbällchen mit Tomatensauce aus dem Philips Rezeptbuch ausprobiert.

Einfach kleine Bällchen formen, dann für 10Minuten in den Fryer .
Anschließend in eine Auflaufform mit Tomatensauce übergiessen, in meinem Fall heute pikante Calabrese Tomatensauce von Bertolli (nur zu empfehlen ) und dann Streukäse drüber und kurz überbacken.

Es ist wirklich ruck zuck fertig. Dazu gab es dann Spaghetti.
https://www.leckerscout.de/airfryer_large.jpg?t=MjU1Nw==

Share Button

2 Kommentare

  1. Oh ist das lecker und so schnell! Passt die Form in den Fryer? Die ist ja toll – genau so eine habe ich überall gesucht und meine Formen waren immer einen Ticken zu groß!
    LG Tanja

  2. Ja schnell und echt mega lecker! Form hab ich aus Holland 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 LunasWunderWelt

Theme von Anders NorénHoch ↑