Heute gab es Fisch. Schlemmerfilet, Knusperfilet und Fischstäbchen.  Das Schlemmerfilet braucht sonst 45-50Min.im Backofen, im Airfryer bei 200º 25Min. Das ging erstaunlich schnell; auch die anderen Sachen waren Ruck Zuck fertig.  Was mir auch heute wieder sehen gut gefallen hat, war das es absolut nicht fettig war! Ich vertrag sonst dieses frittierte fettige Essen nicht so gut. Bekomm leicht Magenschmerzen und mir wird übel. Aber seit dem ich das alles mit dem Airfryer mache ist davon noch nichts eingetreten!
Da wir heute nachmittag im Maislabyrinth mit den Kids waren, hab ich mir mal direkt einen Maiskolben mitgenommen und heute abend in den Fryer gelegt. Vorher hab ich ihn mit Öl eingesprüht. 200º8 Min.  Hätte etwas brauner sein können, aber es knisterte so komisch; also hab ich ihn raus genommen.  Aber lecker war es trotzdem.
Share Button