LunasWunderWelt

Hier wird fair getestet und bewertet

PHILIPS AIRFRYER XL – LECKER SCOUTS

Gestern abend hatte ich irgendwie noch Appetit auf Pizza. Sollte schnell gehen. Also hab ich Backpapier unten in die Schale gelegt und eine TK-Pizza drauf gelegt. 200º und in 7Min. war sie fertig. Zwar etwas braun, aber der Boden super weich! Heute Mittag gab es dann Hähnchengrillplatte. Hab mich da an die Vorgaben aus dem Rezeptbuch gehalten. Auf 200º vorgeheizt und dann für 10Min. dann auf 160º weitere 10Minuten. Super toll geworden! Noch nie so schnell Hähnchen fertig gehabt. Super knusprig und von innen zart. Echt toll! Was aber super unschön war, war die Rauchentwicklung! Immer wenn das Fett aus der Schale verbrennt ist meine Küche verqualmt. Irgendwann steht die Feuerwehr noch vor meiner Tür ;-)) Also das hätte man irgendwie anders machen können.  Zum Kaffee gabs dann noch lecker Pflaumenkuchen. 200º 5Min. Zwar TK, aber saulecker 😉 Wenn ich eine passende Kuchenform hab, back ich auch mal selbst!
Share Button

1 Kommentar

  1. Oooh den Streuselkuchen…. mmmh! :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 LunasWunderWelt

Theme von Anders NorénHoch ↑