Über FÜR SIE durfte ich den Milk Twister von Philips testen. Bei dieser Aktion musste man 39, 99 € Pfand im Philips Onlineshop hinterlegen. UVP ist 79, 99 €.Der Aufschäumer ist eine tolle Sache für alle die keinen Vollautomaten besitzen. Ideale Ergänzung zur Senseo Kaffeepadmaschine.
Geliefert wurde leider nur der Milk Twister und nicht wie angekündigt 2Packungen Senseopads, Rezeptheft und Gutscheine zum weiterreichen.
Man kann sowohl warmen wie auch kalten Milschaum erzeugen. So kann jeder wie er möchte seinen Latte Machiato, Cappuccino etc. genießen. Die Antihaftbeschichtung ist besonders toll, da man anschließend wirklich nur kurz mit klarem Wasser ausspülen und mit einem Zewa nachgehen braucht. Es brennt nichts an. Auch nicht wenn man Milch erhitzt, was ebenfalls möglich ist . So ist der warme Kakao für die Kids Ruck Zuck in 2Minuten fertig.Der Aufschäumer befindet sich im Deckel und das Schaumrädchen ist abnehmbar, zum Milch erwärmen. Um warmen Milchschaum zu erzeugen drückt man ca.1Sek.den Knopf (leuchtet rot), für kalten ca.3Sek. (Leuchtet blau). Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Gerät und werde es behalten. Nur mit dem kalten Milschaum klappt es leider nicht immer. Da muss ich noch ein wenig tüfteln. Aber es war auf jeden Fall ein toller Test und wir sind wieder ein Philips Gerät reicher 😉

Share Button