Mein Mann durfte zum 1.Mal an einem Projekt von trnd teilnehmen.  Es ging um die Duo Caps von Persil. Es gab eine Packung mit 15Caps für uns und jede Menge Proben zum weiterreichen. 
Persil Duo Caps ist Deutschlands 1.vordosiertes Flüssigwaschmittel mit 2-Kammer-Technologie. Die grüne Kammer enthält Leuchtkraftformel, die blaue Aktiv-Flecklöser. Da ein Cap genau für eine Maschine dosiert ist, war das Wäsche waschen auch für meinen Mann ein Kinderspiel 😉 Allerdings heißt es in der Beschreibung, dass man über 5kg Wäsche 2Caps nehmen soll. Ich hab es ausprobiert und hatte anschließend noch jede Menge Folie und Waschmittelreste vorne im Gummi hängen. Auch muss ich sagen, gefällt mir die Reinigung, besonders Fleckenentfernung, , nicht ganz so gut. Der Duft ist klasse auch nach dem Trocknen. Nicht zu stark, gerade richtig.  Ich setzte allerdings nach wie vor auf Pulver.  Da ich 3Kids habe, sind Flecken vorprogrammiert und dann hab ich keine Lust doppelt zu waschen.  Für eine kleine Maschine zwischendurch oder wenn Mann oder ältere Kids mal waschen ist es okay, da sie sich nicht auch noch ums dosieren kümmern müssen. Auch für den Urlaub vielleicht ganz praktisch, wenn man was mitnehmen möchte, da es weniger Platz wegnimmt. In Großen und Ganzen ist es gut, aber nicht unbedingt mein Favorit, , sorry! War trotzdem eine tolle Aktion!

Share Button