Über die Nivea Seite durfte ich an der großen Testaktion mit der Nivea In-Dusch Body Milk teilnehmen. 
Es handelt sich um eine große blaue Flasche mit 400ml Inhalt und ist für 3, 99 € im Handel zu erhalten. 
Also, man geht wie gewohnt duschen.  Anschließend cremt man sich noch unter der Dusche mit der Body Milk ein.Dann duscht man sich erneut mit warmen Wasser ab und kann sich abtrocknen. FERTIG!  Kein anschließendes lästiges eincremen mehr! Der Vorgang ist absolut klasse und spart enorm Zeit, grade morgens wenn es schnell gehen muss . Ausserdem hab ich nicht mehr dieses klebrige Gefühl auf der Haut wie früher. Besonders im Sommer von Vorteil.  Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Einziges Manko meiner Meinung nach ist die Flasche. Die ist schon recht unhandlich, grade wenn sie nass ist.Da sollte Nivea sich doch vielleicht etwas anderes überlegen. Sonst alles Top und wirklich zu empfehlen!  Danke, dass ich an dieser super Aktion teilnehmen durfte!
Share Button