Ich durfte das neue Rexona  Maximum Protection  Sensitive Dry testen.

Eins sofort vorweg, es ist das beste DEO aller Zeiten! Für mich auf jeden Fall!
Also es handelt sich von einem Deostick mit Cremeinhalt. Es ist in einer kleinen Faltschachtel verpackt. Inhalt 45ml, soll für Ca.50 Anwendungen reichen. 

Der Stick hat zusätzlich zum Deckel noch eine kleine Alufolie drauf geklebt. Diese zieht man ab und dann muss man erstmal eine Weile drehen, bis sich der Inhalt zeigt. 
Danach reichen 2 Klicks zur Anwendung. Allerdings muss ich sagen, dass es selten gleichmäßig hoch kommt und so muss man öfter auch noch mal klicken.

Das Highlight der Deocreme ist:
  • Die neue TRIsolid® Technologie bietet Deo-Schutz für 48 Stunden
  • Durch seine TRIsolid-Formel wird das Cremedeodorant einmalig: Zirkoniumsalze sorgen für effektive Schweißhemmung, die zusätzliche Encap-Technologie bietet Schutz vor unangenehmer Gersuchsbildung und mittels pflegender Inhaltsstoffe ist das Produkt besonders hautverträglich.              
Man soll es abends vor dem Schlafengehen auftragen, da der Körper dann zur Ruhe kommt und so die Wirkstoffe besser aufnehmen kann. Aber auch morgens nach dem duschen bietet es optimalen Schutz.
Ich kann das alles nur bestätigen, ich bin eigentlich immer schnell ins Schwitzen gekommen 🙂 Naja, bei 3 Kids, Haus und Garten bleibt das ja auch nicht aus 🙂
Aber ich bin sooo  froh das ich die Deocreme testen durfte, sonst wär  ich wahrscheinlich nie draufgekommen. Seitdem ich es benutze hatte ich wirklich nicht einmal nur ansatzweise feuchte oder gar nasse Achseln. Der Duft hält ungelogen den ganzen Tag! Man duftet wie frisch geduscht bzw.nach frischer Wäsche! 
Mein Mann hat es übrigens auch ausprobiert und war genauso begeistert 🙂 Also hat er sich die Creme  für Herren geholt. Allerdings hat uns das leider nicht so überzeugt. Der Duft hält auf jeden Fall auch den ganzen Tag, aber es hält nicht trocken.Leider! so
Meine Schwester hat sich die Creme auch direkt gekauft, allerdings ist die Wirkung bei ihr leider nicht so eingetroffen. Was vielleicht zeigt, dass es vielleicht doch auch Körperabhängig ist. 
Man sollte nach dem auftragen  auf jeden Fall einen Moment warten, bis man sich anzieht,denn sonst bleiben leider Rückstände auf der Kleidung. Abschliessend kann ich für mich sagen, dass es das beste Deo ist! Ich habe  es auch bereits nachgekauft. Preise variieren zwischen 4,79€ – 4,99€. Zugegeben nicht grade günstig,aber mir ist es es wert! auch
Kleine Anregung am Rande, die Geschäfte die es verkaufen,sollten es vielleicht nicht ins untere Regal stellen,denn da hatte ich es absolut nicht vermutet!
Share Button