Ich durfte 4 Neue Sorten von insgesamt 8 von Bad Heilbrunner über die probierpioniere  testen. Es kam ein prall gefülltes  Paket mit je 3 Packungen der 4 Sorten.
Eine kleine Änderung gab es allerdings, anstatt den Figur Balance Tee gab es auf Grund von Lieferengpässen den Gute Nacht Tee.

Folgende Sorten gab es zu testen:

ABWEHR AKTIV:

Für den Tee wurden Granatapfel,Sonnenhut und Vitamin C kombiniert mit leckeren  Akzenten  von Limette, Orange und Zitronengras.

Die kräftige Farbe hat der Tee dem Granatapfel zu verdanken 🙂 Er schmeckt wirklich sehr gut und muss meiner Meinung nach nicht unbedingt gesüsst  werden.

GLÜCKSMOMENT:

Dieser Tee ist echt zum Seele baumeln lassen. Sich in die Sonne legen und geniessen. Denn der feine Geschmack von sonnenverwöhnten Quitten und leuchtenden Sonnenblumen lässt euch aufblühen.

ENTSPANNUNG :

Eine Tasse Entspannung lässt euch abschalten und innerlich zur Ruhe kommen. Dafür sorgt die Komposition aus vollmundig – automatischer Passionsblume und dem leichten Aroma der Orangenblüte.

GUTE NACHT:

Der sanfte Duft von Lavendel wirkt entspannend und stimmt auf eine geruhsame  Nacht ein.

Jede Sorte wird immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgegossen und muss mindestens 5-10 Minuten ziehen. Für eine Tasse benötigt man immer 1 Filterbeutel.  Jede Packung enthält 20 Filterbeutel und kostet Ca. 2 Euro.

Lebendige Heilpflanzenkraft – Natürlich erleben. Diese Philosophie steckt hinter der Marke BAD HEILBRUNNER. 1967 wurde das Unternehmen gegründet. In Deutschland ist die Bad Heilbrunner  Naturheilmittel GmbH & Co.KG der führende Anbieter von freiverkãuflichen Arznei- und Gesunheitsmitteln.

Share Button