Ich durfte das Antifleckenpulver VANISH OXI ACTION über ERDBEERLOUNGE testen.

Vielen Dank! 
Also das Pulver ist in der bekannten pinken  Dose, Darin befindet sich auch ein kleiner linker Dosierlöffel. Man gibt das Pulver einfach mit ins Waschmittelfach oder direkt auf Flecken zum einwirken.
Nun gut,ich persönlich finde es jetzt nicht soo  toll,sorry.Hab es in weisse Wäsche gegeben,aber wirklich weisser ist sie nicht geworden,auch Deoränder  bzw. Schweißränder sind auch nicht viel besser weggegangen. Bei Kinderwäsche  Hab ich es auch probiert, Handtücher  Etc. Aber was soll ich sagen? Nicht anders als sonst. Sorry, Mich hat es nicht überzeugt,dann bleib ich doch lieber bei meinem. Aber trotzdem vielen Dank, dass ich es testen durfte und mir selbst ein Bild davon machen konnte !
Share Button