Elvital  hat jetzt auch die beliebte Pflegeserie  gegen Haarverlust,die es bereits für Damen gab, jetzt auch für Herren herausgebracht.
Es gibt einmal das Shampoo, im Handel für Ca.2,75€ und das Serum  in kleinen Ampullen,10 Stück, für Ca. 14,95€.

Das Shampoo gibt es in einer äußerst schönen Schwarzen  Verpackung mit kräftiger grünen Aufschrift.

Als erstes fällt einem der super frische angenehme Duft auf. Die Konsistenz ist schön cremig und hat einen ganz leichten Schimmer.
Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen und schäumt  sehr gut auf. Anschliessend wird es ausgewaschen  und fertig 🙂

Dann nimmt man eine Ampulle  von dem Serum, stülpt  die Dosierspitze auf und träufelt es auf das Haar. Es fühlt sich leicht ölig an. Dann massiert  man es ordentlich auf der Kopfhaut ein und wäscht es anschliessend nicht aus! Es bleibt im Haar und auf der Kopfhaut und kann so seine Wirkung entfalten. Aber das Haar fühlt sich nicht fettig  an.
Man kann da Serum als 10 Tages Kur benutzen,so eine Art Akkutkur oder für 6 Wochen alle 2-3 Tage eine Ampulle zur Vorbeugung.

Zur Wirkung kann ich sagen, dass mein Mann schon festgestellt hat, dass sein Haar wieder kräftiger geworden ist. Ausserdem hat er nicht mehr so viele Haare im Waschbecken bzw. Im Handtuch. Er ist der Meinung,dass es sich schon wohl lohnt, auf diese Pflegeserie  umzusteigen,wenn man mit Haarverlust oder dünner werdenes Haar zu kämpfen hat.
Er wird das Shampoo auf jeden Fall weiter  benutzen, bei dem Serum ist er sich noch nicht ganz sicher. Aber es war eine tolle und erfahrungsreiche Aktion! Vielen Dank LOREAL !!

Share Button