Ich war eine der glücklichen Gewinner, die Dank Paart mit den Cocktails von Todd’s Push & Chill meine Silvesterparty ausrichten durfte.
Ich bekam einen großen Karton mit 4 kleinen Kartons geliefert.

In einem befand sich Infomaterial und 2 Plakate zu den Cocktails. In den anderen 3 lagen die Cocktails.

Es gab 6 Sorten und von jeder gleich 8 Stück.
Dabei waren: Sex on the Beach, Swimming Pool, Mai Tai, Cosmopolitan, Tequila Sunrise und Pina Colada.

Ja gut, nachdem alles schön für Silvester geschmückt und vorbereitet war, ging es auch los.

Für ein kräftiges Feuerwerk war natürlich auch gesorgt worden ;-))

Erst wurde in gemütlicher Runde lecker gegessen und dann wurde sich solangsam mit den farblich tollen Cocktails in Stimmung gebracht.

Eine Tüte reicht für ein Glas und hat 12% Alkohol. Den schmeckte man auch extrem raus, was meine Gäste und ich auch leider etwas schade fanden. In der Tüte ist noch ein Alupocket mit Fruchtanteil. Dieses quetscht man aus und dann wird ordentlich geschüttelt, damit sich alles mit dem Alkohol vermischt. Man spart sich also den Cocktailshaker.

Sehr praktisch, grade wenn man unterwegs ist. Besonders gut schmecken die Cocktails natürlich eiskalt auf Eis serviert. Alles in allem lecker, wenn auch etwas heftig für mich 🙂 und natürlich eine Augenweide!

Vielen Dank an Paart, dass ich bei dieser tollen Aktion mitmachen durfte!

Share Button