Überraschung! Wieder vorher keine Email erhalten und heute angekommen.
Herbalife Formula 1-Shake.
Ich hatte mich bei Test me, dem neuen Empfehlungsservice im FITGESUNDSCHOEN Netzwerk beworben. Klasse, dass es geklappt hat!
Ganz ehrlich, ein paar Pfunde weniger wären jetzt echt nicht verkehrt, da ich durch die Aktion mit dem Homecooker schon ein paar Kilos zugenommen habe. Schmeckt halt alles so gut :-)) Aber gut, abnehmen wollt ich eh jetzt vor Weihnachten, dann kommt der Test doch wie gerufen!
Ich soll den Shake jetzt die nächsten 3 Wochen testen. Empfehlung für eine gesunde Ernährung, eine Mahlzeit mit dem Shake ersetzen und zur Gewichtskontrolle zwei Mahlzeiten.

Was ist Herbalife Formula 1?
Es ist ein Nähr-Shake Getränkemix. Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung/ für eine gesunde Ernährung.

Herbalife wurde im Februar 1980 von Mark Hughes gegründet und begann mit dem Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln in den USA. 1982 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von zwei Millionen Dollar und expandierte nach Kanada. Der Gründer Mark Hughes starb im Jahre 2000 im Alter von 44 Jahren.
Herbalife wird seit dem 15. Dezember 2004 an der New York Stock Exchange unter dem Kürzel HLF geführt.
Herbalife verkauft Produkte zur Gewichtskontrolle, Nahrungsergänzungsmittel und Körperpflege. Als Anbieter in den Bereichen „Gesundheit, Gesundheitsvorsorge, vollständige Ernährung mit allen Mikronährstoffen, Bekämpfung von Übergewicht, Muskelaufbau und Antiaging“ positioniert sich das Unternehmen auf dem Markt der Wellness-Produkte. Die Produkte werden als „innere Ernährung“ (nährstoffreicher Mahlzeitenersatz, Nahrungsergänzungsmittel) und „äußere Ernährung“ (Kosmetika) vermarktet.

Dann wollen wir mal hoffen, dass dieser Diätshake hält, was er verspricht und ich in den nächsten 3 Wochen etwas abnehme! Also dann, zu diesem Thema in 3 Wochen mehr.

Share Button