LunasWunderWelt

Hier wird fair getestet und bewertet

ELVITAL ARGININ RESIST X3 – LOREAL PARIS

Mitten im Schneegestöber klingelte heute ein netter Herr von UPS.
Völlig überrascht nahm ich das Päckchen an und war total erstaunt! Von Loreal!
Was war da wohl drin? Hatte keine Email erhalten, dass ich etwas testen darf. Also schnell aufgemacht und erstmal gucken.

Mmhh, was ist das? Schwarz mit grün? Coole Verpackung, mein erster Gedanke und dann sah ich, dass es sich um das neue Anti – Haarverlust – System von Elvital by Loreal handelte.

Klar, da hatte ich meinen Mann angemeldet. Super! Jetzt darf er das Shampoo und das Serum testen!
Klasse, da freuen wir uns!
In diesem Test soll mein Mann das Shampoo und die 10 Ampullen 10 Tage lang testen, das schaffen wir 😉
Das Shampoo ist zur Kräftigung und Pflege gegen Haarverlust durch Haarbruch und die Ampullen gegen erblich bedingten Haarverlust.
Gut dann wird mein Mann ab morgen damit starten und wir lesen uns in 10 Tagen wieder! :-)))

Share Button

5 Kommentare

  1. Hallo,

    mich würde sehr interessieren, wie es gewirkt hat und ob es sich lohnt es zu kaufen? Habe auch etwas Haarausfall und schwaches Haar, würde es gerne mal ausprobieren! 🙂

  2. Hallo 🙂 Ja,ich würde sagen es lohnt sich. Mein Mann hatte sonst immer ziemlich viele Haare nach dem waschen im Waschbecken und im Handtuch. Die Langzeitwirkung bleibt abzuwarten,aber verspricht schon viel Gutes!

  3. wie lang reichen denn die Ampullen, wenn man sie jeden Tag anwenden würde? Und wie teuer ist der spaß? 🙂

  4. Also 1 Ampulle ist für eine Anwendung. Was die Kosten weiß ich nicht.

  5. So,hab mal 2 Preise,heut bei Dm entdeckt.Shampoo kostet 2,75€ und die Ampullen Kosten 14,95€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 LunasWunderWelt

Theme von Anders NorénHoch ↑