LunasWunderWelt

Hier wird fair getestet und bewertet

EAU DE LACOSTE – FOR ME

Erst am Nikolas kam die freudige Nachricht und heute mittag war es schon da.

Das prall gefüllte Testpaket von for me ist da.
Mit folgendem Inhalt kam es her:

1 x EAU DE LACOSTE Damenduft (90 ml)
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden,

Verwandten und Kollegen

Das Öffnen und Auspacken war schon herllich, aber der Duft der mir entgegen kam, wahnsinn! 

Ich gehören Sie zu einem exklusiven Team aus 4.000 Botschaftern, die das neue EAU DE LACOSTE ausprobieren und sich mit Freunden, Verwandten und Kollegen über den Duft austauschen können.
Und als besondere Überraschung zur Weihnachtszeit gibt es auch den beliebten Herrenklassiker EAU DE LACOSTE L.12.12 Blanc.
Sehr tolle Geste! So kann mein Mann auch einmal etwas testen 🙂


Die Marke LACOSTE.
Die Erfolgsgeschichte der Marke LACOSTE geht auf René Lacoste zurück, den
Weltklasse-Tennisspieler der 20er Jahre.
Die bis dahin übliche Tenniskleidung empfand René Lacoste als zu unbequem. Deshalb
entwickelte er eine Reihe neuer Hemden mit kurzen Ärmeln aus weißem Baumwoll Petit

Piqué – jenem Stoff, der inzwischen typisch für das legendäre Poloshirt ist.

LACOSTE steht heute für sportliche Eleganz und spielt mit der Petit Piqué Struktur, dem
typischen Textilkrokodil und vielen anderen wiederkehrenden Elementen – nicht nur in der Bekleidung, sondern auch in den LACOSTE Düften.

          EAU DE LACOSTE.

Er macht das erfrischend-kühle Gefühl von reiner, weißer Baumwolle auf der Haut

endlich auch als Duft erlebbar: EAU DE LACOSTE.

EAU DE LACOSTE versprüht ein Gefühl von Sinnlichkeit. Der neue Damenduft für
stilbewusste Frauen fängt die schlichte Eleganz des Kultlabels ein – schnörkellos, frisch

und wunderbar leicht. So wirbt Lacoste für den Duft.

 

Der sinnliche Duft.
Ein Parfum besteht aus drei Duftnoten, die nacheinander wahrgenommen werden.

EAU DE LACOSTE eröffnet mit einer prickelnden Frische aus weißer Ananas, Mandarine
und Bergamotte.
Pure Reinheit erfüllt das Herz des Duftes: Ein weißes Blumenbouquet aus Orangenblüte,
Jasmin und Ananasblüte erweckt die schmeichelnde Natur sanfter Baumwolle
zum Leben.
Im Fond, der Basisnote, hallt cremige Sinnlichkeit nach – eine zarte Resonanz von

Sandelholz und Vanille, umhüllt von Vetyver und Peru Balsam.
Der EAU DE LACOSTE Flakon.

Dem Streben nach Einfachheit folgt auch der Flakon: schlichte, aber perfekte
Rundungen, absolut rein und modern. Es sind die subtilen, femininen Details, die
dem Flakon seine Eleganz verleihen.
EAU DE LACOSTE setzt auf einen kugelrunden Glasfl akon, farblich von Nude in Weiß
übergehend, der durch eine Kappe mit Petit Piqué Struktur vollendet wird. Um den Hals
des Flakons schmiegt sich ein Kragen aus seidenweichem Baumwollfaden, den ein
Charm mit LACOSTE-Prägung ziert. Das Krokodil zeigt sich verspielt als kupferfarbener
Schatten, der auf der Rundung des Flakons glänzt. Und gerade weil der Flakon ein
besonderes Highlight des Duftes ist, fi nden sich seine Merkmale auch auf der Faltschachtel
wieder.

Charm mit LACOSTE-Prägung.


     Duftbotschafterin Amy Adams.

 Mit dem neuen Duft feiert EAU DE LACOSTE zugleich auch sein neues Gesicht:
Hollywood-Schauspielerin Amy Adams.
Sie verkörpert sportliche Leichtigkeit, natürliche Sinnlichkeit und schlichte Eleganz –
ebenso wie das LACOSTE Modelabel.
Die Schauspielerin eroberte 2005 die Kinoleinwände mit dem Kultfi lm „Junikäfer“, fü den
sie direkt ihre erste Oscar-Nominierung erhielt. Weitere Engagements fü bekannte Filme
wie „atch me if you can“ sowie Oscar-Nominierungen fü ihre Rollen in „laubensfrage“
und „he Fighter“ folgten.

2013 wird Amy Adams die Rolle der Lois Lane in „uperman“ spielen.

  So das sind jetzt erstmal Hintergrundinfos zu der Firma Lacoste und zum neuen Gesicht der Kampagne!
Ich werde den Duft jetzt erstmal ausgiebig testen und hier dann immer wieder etwas darüber bloggen.
Aber eins kann ich euch jetzt schon sagen, der Duft ist fantastisch! Achtung Suchtgefahr! :-))

Share Button

2 Kommentare

  1. Hi Lunal, toll geschieben. Ich bin ja auch bei for me, wurde aber leider nicht ausgewählt und deshalb hab ich schon gelauert, wie der Inhalt vom Paket wohl aussieht. Wahnsinn! Ich bin schon ein bissel neidisch ;-).
    Hast Du noch ne Probe für mich übrig, damit ich es auch riechen kann? lilly-75(at)gmx.de
    Liebe Grüße und noch viel Spaß venusxx

  2. Hey, vielen Dank! Ich hab dir eine Mail zukommen lassen! Würde mich freuen, wenn du mal öfter reinschauen würdest! LG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 LunasWunderWelt

Theme von Anders NorénHoch ↑