LunasWunderWelt

Hier wird fair getestet und bewertet

PHILIPS HOMECOOKER – JAMIE OLIVER – LECKERSCOUT

Heute gabs auf die Schnelle Spaghetti mit Kräuterkäsesoße.
                                               

                           Rezept:

                                        400 g Spaghetti
                                        200 g Kochschinken
                                        200 g Kräuterschmelzkäse
                                        200 ml Sahne
                                        200 ml Milch
                                        Pfeffer, Salz und Mondamin Soßenbinder

Ich habe den Homecooker auf 175 Grad vorgeheizt und dann etwas flüssige Butter zum Braten rein, so dass der Boden bedeckt ist.

Dann den Kochschinken in kleine Würfel geschnitten dazugeben und etwas anbraten, so ca.8 Minuten.

Mit Sahne ablöschen und die selbe Menge Milch dazu. Jetzt noch den Kräuterkäse rein und mit Salz und Pfeffer würzen, ca. 15 Min. auf 130 Grad aufköcheln lassen.
Eventuell mit Mondamin etwas andicken.
Fertig! Ich hab alles in eine Schüssel zusammengemengt. War echt lecker, aber ich glaub beim nächsten mal gibts 400 g Kräuterkäse

https://www.leckerscout.de/wire-content/Philips_HomeCooker.jpeg?t=MjU1Nw==

Share Button

1 Kommentar

  1. Hallo Sandra,
    ich bin Tanja aus der Lecker Scout Gruppe. Ich sehe, du hast deinen Blog mit Blogger erstellt. Hast du auch ein gmail-Konto?
    Seit heute gibt's auf google+ nämlich Communities, ich habe eine für den HomeCooker angelegt.
    Magst du vielleicht mithelfen, dass da etwas Leben in die Bude kommt? Bisher sind wir erst zu Zweit.
    Vielleicht liest man sich… 😉
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 LunasWunderWelt

Theme von Anders NorénHoch ↑