So heute ist Tag 2 angesagt mit dem Homecooker. Da es heut mal etwas schneller mit dem Essen gehen musste, hab ich mich für Tortellinis mit Spinat/Ricotta Füllung in Käse Sahne Soße entschieden. Also als ersten den Cooker auf 250 Grad vorheizen, Rührarm ist an.

Dann den Kochschinken mit den Schinkenspeckwürfeln dazu und 10 Min. anbraten.

Dann auf 130 Grad runterstellen und die Milch mit Sahne dazugießen. Mit 2 TL. Brühe und Pfeffer würzen und 15 Min. aufkochen.

Auf 175 Grad stellen, Tortellinis und Käse dazu und weitere 10 Min. ziehen lassen. Fertig!

Es war nichts angebrannt und ich hatte heute mal Zeit, während des Kochens die Einkäufe einzuräumen. War sehr praktisch, da ich ja eigentlich heute nicht wirklich kochen musste 😉

Rezept:
800g frische Tortellini
250g Kochschinken
70g Schinkenspeck
300ml Milch
200ml Sahne
200g Käse
Pfeffer
2 TL Brühe
Share Button