Hab vorhin eine sehr interessante Einladungsemail erhalten,von BUZZER und zwar: Lieber Buzzer luna1678,Du hast vor kurzem die BuzzUmfrage Renigung fertig gestellt und unsere neue Kampagne scheint perfekt zu Dir zu passen!Fragst Du Dich schon worum es in der Kampagne geht? Wir können das Geheimnis endlich lüften: wir werden den neuen Philips PerformerPro Staubsauger buzzen. Der Philips PerformerPro verspricht so effektiv zu saugen, dass Du Zeit beim Hausputz sparst und so viel mehr Zeit bekommst, um die schönen Dinge im Leben zu genießen.Das klingt doch vielversprechend oder? Also hab ich Sie ausgefüllt und jetzt steht in meinem Profil unter teilnehmenden Projekten der Philips Performer Pro. Ich soll in den nächsten Tagen eine Bestätigungsmail bekommen. Das wäre das erste mal das ich dort etwas testen darf,also bin ich sehr gespannt wie das abläuft! Aber es wäre schon genial, der Staubsauger sieht nämlich echt chic aus 🙂
Quelle Bild: buzzer Email philips.de
Share Button