Heute morgen gegen neun Uhr klingelte es und ein netter Herr einer Spedition stand vor meiner Tür und sagte ,,Guten Tag,wir haben einen Fernseher für Sie.“ Wow,das ging ja mal fix! Natürlich wurde dann sofort ausgepackt und erstmal alles angesehen.Alles war super verpackt und das komplette Zubehör lag direkt oben im Karton.

An Zubehör lag folgendes bei: 2x 3D Shutter Brille,Netzkabel,Fernbedienung,Drehbarer Tischfuß, Kurzanleitung, Skype Kamera PTA317.Alles auch sehr gut verpackt.

Und noch einmal ausgepackt:

Der LED TV war zusätzlich in Folie verpackt.

Alles ausgepackt und sortiert 🙂 Dann kanns ja weitergehen.

So,um den Standfuß am Tv zu befestigen musste vorher das Kabel von den Lautsprechern,die sich im Fuß befinden,in diesem länglichen Teil des Standfuß untergebracht werden.Und genau hier wäre auch schon mein erster Kritikpunkt.Ich denke dass das auf Dauer nicht so gut fürs Kabel ist.

Erster Eindruck, sehr hochwertiges Gerät. Der Rahmen ist in anthrazit gebürstet ebenso der Fuß.Der Smart Tv sieht wirklich sehr edel aus!

Ebenso die Fernbedienung.Von vorne in gebürsteter Edelstahloptik und von hinten ist sie weiß mit integrierter PC-Tastatur un Mauszeiger.Mein 2.er Kritikpunkt,ich denke mal von der Tastatur wird man nicht so lange was haben, da es ja die Seite ist, die meistens auf irgendeiner Fläche aufliegt.

Hier nochmal das Ambilight Spectra XL von hinten:

Dann mussten die Grundeinstellungen vorgenommen werden,wie Sprache,Standort usw.

Anschließend habe ich den internen Sat-Reciever die Sender installieren lassen. Hat Ca. 15Min. gedauert.

Habe auch das 3D Programm von Sky dazu gebucht, so können wir auch 3D richtig testen!Morgen gehts dann nochmal zur Videothek um ne 3D Bluray auszuleihen, dann kann ich auch gleich mal meinen Philips 3D Blurayplayer testen :-)) So und dann hab ich noch ein schönes Bild für euch,jetzt hängt hier der Philips Smart Tv, wo vorher unser 50″ Plasma hing.

Vorher sah es so aus:

Von der Größe kann man eindeutig sehen, ist es ein riesen Unterschied.Aber durch das Ambilight Spectra XL wirkt der Smart Tv etwas größer.So bin gespannt, was der Fernseher mir die nächsten Tage alles so zu bieten hat. Für heute ist erstmal genug getestet worden,jetzt werd ich erstmal ne Runde vor dem Prachtstück chillen und einen schönen Film genießen!

 http://www.produkte-die-ich-teste.com/1/philipssmarttv/philips_tv_002.jpeg?t=MjU1Nw==

Share Button