Heute sind für meinen Mann und mich jeweils eine Schachtel Zigaretten der oben genannten Marke angekommen:-) Die Santa Fe Natural Tobacco Company hatte über Facebook eine Aktion gestartet und siehe da, Glück gehabt!
,, Warum rollen Raucher von Natural American Sprit ihre Zigaretten immer erst zwischen den Fingern? Ist das eine Art Ritual? Ja und Nein. Natural American Sprit Zigaretten enthalten im Durchschnitt mind. 12% mehr Tabak als handelsübliche Zigaretten. Das verlängert den Genuss, macht sie aber auch fester. Kenner rollen ihre Natural American Sprit daher vorsichtig zwischen den Fingern, um den Tabak etwas zu lockern. Das wirkt manchmal etwas meditative. Ist es auch.LEBE DEINEN SPIRIT -MIT DEINER PACKUNG NATURAL AMERICAN SPIRIT!“ Na dann in diesem Sinne, werden wir sie mal geniessen. Aber dennoch, rauchen bitte nur Erwachsene! Rauchen schadet der Gesundheit!

Share Button