Juhu! Heute ist das prall gefüllte Testpaket von Lisa-freundeskreis.de angekommen. Es geht diesmal um die neue Pflegeserie von Nivea Volume Sensation.Es gab einmal Haarspray,Shampoo, Spülung und Schaumfestiger in Originalgröße und jede Menge Pröbchen zum verteilen.Ausserdem lagen 2 Ausgaben der Zeitschrift Lisa dabei. Eine für mich und eine zum weitergeben. Die Testphase ist diesmal in 4 Wochen aufgeteilt.Thema 1.Woche:Nivea Volume Sensation Pflegeshampoo. Thema 2.Woche:Nivea Volume Sensation Pflegespülung. Thema 3.Woche: Nivea Volume Sensation Styling Mousse. Thema 4.Woche: Nivea Volume Sensation Styling Spray. Also gehst heut erstmal mit Haarewaschen los:-) Natürlich wird die ganze Familie mittesten und nachher werden erstmal die ersten Proben verteilt:-) Melde mich dann in einer Woche zu diesem Thema wieder!:-):-)
Hier nochmal das Paket,wie es gepackt war, wie immer ausreichend!

So,jetzt habe ich die komplette Serie 4 Wochen lang getestet und muss sagen, suuper !Ich habe mit der neuen Haircare Serie eine neue für mich entdeckt. Mein Haar hat deutlich an Volumen hinzugewonnen, die Mousse gibt es ein paar mal die Woche zum stylen :-);-)

Der Duft ist einmalig und hält auch eine Weile danach an. Die Konsistenz vom Shampoo etwas dünn, durchsichtig.

Weitere Meinungen aus dem engsten Familienkreis waren,dass es richtig gut ist.Meine Mutter ist sehr begeistert,sie hat von Natur ein paar Locken und oft ist dann so,wenn die Haare feucht werden z.B. bei Regen oder Nebel, dass die Haare echt kraus waren danach.Das ist jetzt nicht mehr so! Sie braucht auch von der Spülung nicht viel nehmen, aber das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Sie wird sich die Pflegeserie von Nivea.de auf jeden Fall nachkaufen.

Share Button